Jump to content

dschiffner

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dschiffner

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • MSN
    dennis_schiffner@web.de
  • ICQ
    177193002
  1. Hallo, egal ob es wen interessiert oder nicht möchte ich hier mein meinen Unmut ünder die Art der ankündigung der Leipzig Szenerie äussern. Schon seit gestern Nachmittag ist die Ankündigung für den Kauf der Leipzig Szenerie auf www.germanairports.net online. Warum tut man dies schon einen Tag vorher. Meiner Meinung nach totale Kundenverarsche. Heute morgen habe ich dann versucht den Airport herunterzuladen. Vergeblich. Immer wieder die Aerosoft Startseite über den angegeben Link. Heute den 25.06 wäre für mich 00:01. Ansonsten hätte man wenigstens mal den genauen Zeitpunkt nennen können. Seit heute Nachmittag dann die Produktseite bei Euch für Leipzig online. Doch leider ohne Kaufen Button. Erst heute seite dem späten Nachmittag dann auch der Kauf der Szenery möglich. Ich halte das für totale Kundenverarsche wenn ich es auf Deutsch so mal ausdrücken darf. Vielleicht sollte man einfach mal die Art & WEise der veröffentlichung überdenken und diese ein bisschen Kundenfreundlicher gestalten. Grüsse Dennis Deutschland : Türkei 3:2 FINALE OHO FINALE OHO
  2. Hallo Peter, braucht ihr die Bilder noch ? Arbeite am Fra Airport und könnte mal Vorfeldseitig mal welche machen. Gruss Dennis
  3. Naja, schade dass sich zu unseren Enttäuschung keiner Stellung bezieht ... was die Routenberechnung und Mehrkosten angeht ? Vielleicht bekommen wir ja zu den bestellten Navdatas wenn wir sie denn bestellen sollten als Goodie regelmässig eine WorldWide Jeppesen Kartensatzu dazu damit wir wenigstens die Routen mit dem Programm erstellen könnten. Und das Handbuch ist ja grausam .... Naja man hätte isch die beschreibung wohl besser durchlesen sollen ist ja immerhin nur von einem Professioneller Routeneditor die rede und nicht von einem Routefinder. Aber das wär bei der Ankündigung wahrscheinlich auch zuviel des guten gewesen :-). Zumindestens ist die Artikelseite bzgl der Mehrkosten immer noch nicht upgedatet worden.
  4. Hallo, habe mir FOC auch gekauft... Bin total enntäscuht. Erstens ist nirgends auf der Verpackung beschrieben das dieses Programm mit Mehrkosten verbunden ist und bei 60 Euro nochmal Mehrkosten von knapp hundert Euro im Jahr finde ich das schon ein bisschen happig. Ich glaube das es sogar Pflicht ist auf dem Programm zu erwähnen das es mit Mehrkosten verbunden ist oder ? Das Programm ist ansich nicht für die Allgemeinheit zu empfehlen sondern nur für Hardcoresimmer. Mehrkosten enstehen durch Wetterupdate, NavDatenbank Update... und natürlich die Jeppesen Charts um die Routen zu programmieren die noch nicht einmal automatisch gefunden werden. Da lobe ich mir FSBuild oder den Routefinder der Freeware ist Gruss Dennis P.S. würde das Programm gerne zurücksenden ist aber leider schon geöffnet.
  5. Danke für die Antwort ? Wieso geht das nicht ? Ob ich auf die Position gerollt komme oder ein Ai Flugzeug. Wo ist da der grosse Unterschied ?
  6. Hallo, ich weiss nicht ob die Frage hier irgendwo schonmal gestellt worden ist. ARbeitet AES auch mit dem AI simulierten traffic ? Falls nicht ist das machbar ? Gruss Dennis
  7. Guten Morgen, ich habe mir gestern bzw heute FOC im Aviation Shop am Frankfurter Flughafen gekauft. Nachdem ich die CD eingelegt habe kommt die Auffoderung eine Seriennummer die auf der CD Hülle stehen würde inzugeben. Wo steht denn die Seriennummer. Habe sie nach langen suchen immer noch nicht gefunden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, ansonsten werde ich das Produkt heute dort zurückgeben. Vielen Dank Gruss Dennis Schiffner
  8. Hallo, ist ja ein tolles Support Forum hier. Nach einer Woche nicht mal eine Antwort. Schade.
  9. Hallo, ich wollte mal fragen ob sich die Entwickler von GAP2 und EDDF schon gedanken über ein Update für Frnakfurt gemacht haben. Das Gate E4 wir in den nächsten Wochen fertiggestellt. Eine neue angepasse Aussenfassade und 3 Fluggastbrücken. Unter anderem wurden die Gates von D10-D13/C13 ausser Betrieb genommen. Die Positionen die momentan nicht von Bauarbeiten beeinträchtigt werden werden unter umständen als Buspositionen genutzt. Der komplette D & C Finger soll wohl komplett abgerissen werden und weiter nach hinten gesetzt werden. Soll wohl zwei Positionen mehr bringen. Hinter der Position D9 ensteht gerade ein neues Gebäude welches neue Busgates bringt. Da Frankfurt momentan absolut an seine Kapizitätsgrenzen stösst. Die Busgates werden im September fertiggestellt. Unter anderem hat der B Finger an manschen Stellen eine neue Aussenfassade erhalten und neue Brücken wurden auch montiert.
  10. Hallo, Im FS Flight Keepe gibt es die Möglichkeit den Online ATC & Flüge des VATSIM Servers zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit diesen auf den IVAO Server umzustellen ?
×
×
  • Create New...