Jump to content

Kalifornien


Recommended Posts

Hallo zusammen. Habe mir die Mühe gemacht und ganz Kalifornien in ZL17 erstellt. Hier beginnt eine Bilderserie..Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Andern..schöne Aussicht auf jeden Fall garantiert ;-). Hier überfliege ich übrigens grad Temecula.

post-66272-0-90597700-1365628604_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Sieht gut aus... :)

Habe Deinen Post der Bilderserie (am falschen Ort, wie du geschrieben hast) "unsichtbar" gemacht, da ja sonst doppelt....

Hoffe, das ist Dir Recht.

Gruß

ja, ist mir absolut recht so!

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön. LatinVFR's San Diego Szenerie (Payware, FSX) lässt sich übrigens wunderbar für XP konvertieren, und Tom Curtis' "Golden Gate"-Paket wurde gerade mit weiteren Flughäfen erweitert.

Meinst du, du könntest die Fototexturen irgendwie bei PilotBalu unterbringen? Kalifornien ist eine Region, in der ich auch oft unterwegs bin.

(Allerding gibt es da hoffentlich auch bald die Fotoszenerien von RealScenery.)

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön. LatinVFR's San Diego Szenerie (Payware, FSX) lässt sich übrigens wunderbar für XP konvertieren, und Tom Curtis' "Golden Gate"-Paket wurde gerade mit weiteren Flughäfen erweitert.

Meinst du, du könntest die Fototexturen irgendwie bei PilotBalu unterbringen? Kalifornien ist eine Region, in der ich auch oft unterwegs bin.

(Allerding gibt es da hoffentlich auch bald die Fotoszenerien von RealScenery.)

Hallo Mario

Danke..sind wirklich gut geworden, ja..RealScenery (realscenery.com?) ist kostenpflichtig, richtig?

Hmm, keine Ahnung, hab nicht mit Balu gesprochen. Schreib ihn doch mal an und erkundige dich. Meinerseits wärs absolut kein Problem.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hehe, ich hatte die Hoffnung, du würdest ihn fragen, ob er die hosten könnte ;-)

Ja, RealScenery ist Payware. Ich hab Oahu von denen, ist sehr nett.

ok, ich werde balu anfragen und dich dann informieren ;-) ..welches ZL sind denn die Sceneries von RealScenery? Ich frage nur, weil dort ganz Oregon ca. 7 GB gross ist..Kalifornien bei mir hingegen ist ca. 400 GB gross..

Link to comment
Share on other sites

ok, ich werde balu anfragen und dich dann informieren ;-) ..welches ZL sind denn die Sceneries von RealScenery? Ich frage nur, weil dort ganz Oregon ca. 7 GB gross ist..Kalifornien bei mir hingegen ist ca. 400 GB gross..

RealScenery haben unterschiedliche Größen und unterschiedliche Quellen für ihre Bilder. Die Auflösung soll zwischen 1 und 2 Metern liegen:

http://forums.x-pilot.com/index.php/topic/4623-norcal-screenshot-of-the-day/page-7#entry51684

Link to comment
Share on other sites

Hi Homerun,

die Bilder sehen jutt aus. :)

Mittlerweile stehe ich ja Fotoszenerien auch nicht mehr abgeneigt gegenüber.

danke norskCat..ein grosser Nachteil haben die Dinger - sie sind sauuuumässsig gross..und ich weiss nicht, ob man diese verkleinern könnte..hab zwar ne 2TB-Platte drinnen, die wird aber auch ned ewig halten wenn eine kachel geschlagene 7GB gross ist :-(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use