FabianAmin 0 Posted February 24, 2013 Share Posted February 24, 2013 Hallo Joachim, erstmal finde ich die Robin ist der VFR Hammer 2013 echt verdammt gut gelungen! Ist es machbar eine Rissfreie Haube für die Robin zu bekommen? ich finde sie würde ohne viel schöner aussehen Gibt es Pläne das Projekt zu erweitern auf andere Versionen wie die stärkere Remo oder sogar die Président? liebe Grüße aus Dortmund Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.Schweigler 203 Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 erstmal finde ich die Robin ist der VFR Hammer 2013 echt verdammt gut gelungen! Danke :-) Ist es machbar eine Rissfreie Haube für die Robin zu bekommen? ich finde sie würde ohne viel schöner aussehen Machbar ja, weiß aber noch net, ob das eine gute Idee ist. Realistischer wären viel mehr Risse Gibt es Pläne das Projekt zu erweitern auf andere Versionen wie die stärkere Remo oder sogar die Président? Nein, die gibt es zur Zeit nicht. Gruß, Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDNR-Cruiser 319 Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Hallo Fabian, Was willst Du für 24,95€ denn erwarten? Ein fabrikneues Flugzeug etwa??? Für das bischen Geld gibt es nur ausgelutschte und angekratzte Gebraucht-Möhren zu kaufen... Vielleicht bringt Aerosoft dann zu Weihnachten eine Spezialversion raus... - fabrikneue Robin mit 180 PS Motor für 99,95€... Das bringt mich auf eine Idee: vielleicht sollte ich einen Ersatzteile-Shop aufmachen und neue Kabinenhauben, Radverkleidungen, Cowlings und Speed-Updates anbieten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FabianAmin 0 Posted February 25, 2013 Author Share Posted February 25, 2013 danke für die schnelle Antwort zu eins: Kratzer sind ja auch was gutes, sie machen ein Flugzeug lebendiger aber im Sichtfeld stören die mich eher. Wenn ich mir bei uns im Verein die ganzen Risse an den Notsichtfenstern der Flieger angucke sieht man dass sie schon ein Paar jährchen auf dem Buckel haben... eine Brandneue in der Aktuellen Lackierung von Robin New Aircraft sieht ja ziemlich Sexy aus http://www.robin-aircraft.com/en/major-23.html zu zwei: dann kann ich ja nur hoffen, denn in den Alpen wirds manchmal ziemlich eng^^ @EDNR-Cruiser deine Gedanken solltest du im nu in die Tat umsetzen ein Virtual LTB hahaha Habe auch den Discus, Lukla und bald das Klavier sobald es raus kommt, machst spitzen Arbeit! Gruß Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.Schweigler 203 Posted February 25, 2013 Share Posted February 25, 2013 Vielleicht wär auch die Dimona was für dich ;-) *Werbungmach* Das mit dem Riss ist eigentlich ganz einfach. Sobald ich durch das Repaintkit gehe, sag ich dir, wie du ihn wegbekommst. Gruß, Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fireball6 9 Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Hatte heute ein Termin bei "C**g**s" - die haben mit ihrem "patentierten Spezialverfahren" den Riss glatt beseitigt bekommen - sieht aus wie neu ;-) . Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.Schweigler 203 Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Canopy repair kit: Copy the containing file into all texture folders of the versions you want to repair. DR400-015.zip Bests, Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
FabianAmin 0 Posted February 26, 2013 Author Share Posted February 26, 2013 RIESEN DANK dann guck ich mal ob das Spezialharz HPX-2 hält was es verspricht Dann heists nur noch hoffen auf die große Robin denn bei Courchevel tut sich der Boomerang schon schwer^^ Ich kann echt nur sagen mords mäßig geiles Teil es hat noch nie ein Flieger so schnell in die Hall of Fame geschafft aber das Baby ist jetz mein VFR Flugzeug Nr. 1 bye bye Carenado Freue mich auf viele Repaints für die Robin, Download Section wär echt klasse Grüße aus Dortmund Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.