Jump to content

Riss in der Haube/Versionen


FabianAmin

Recommended Posts

Hallo Joachim,

erstmal finde ich die Robin ist der VFR Hammer 2013 :excellenttext_s: echt verdammt gut gelungen!

Ist es machbar eine Rissfreie Haube für die Robin zu bekommen? ich finde sie würde ohne viel schöner aussehen

Gibt es Pläne das Projekt zu erweitern auf andere Versionen wie die stärkere Remo oder sogar die Président?

liebe Grüße aus Dortmund

Fabian

Link to comment
Share on other sites

  • Members
erstmal finde ich die Robin ist der VFR Hammer 2013 :excellenttext_s: echt verdammt gut gelungen!

Danke :-)

Ist es machbar eine Rissfreie Haube für die Robin zu bekommen? ich finde sie würde ohne viel schöner aussehen

Machbar ja, weiß aber noch net, ob das eine gute Idee ist. Realistischer wären viel mehr Risse :D

Gibt es Pläne das Projekt zu erweitern auf andere Versionen wie die stärkere Remo oder sogar die Président?

Nein, die gibt es zur Zeit nicht.

Gruß, Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

Was willst Du für 24,95€ denn erwarten? Ein fabrikneues Flugzeug etwa??? :rolleyes:

Für das bischen Geld gibt es nur ausgelutschte und angekratzte Gebraucht-Möhren zu kaufen...

Vielleicht bringt Aerosoft dann zu Weihnachten eine Spezialversion raus... - fabrikneue Robin mit 180 PS Motor für 99,95€... :big_boss_s:

Das bringt mich auf eine Idee: vielleicht sollte ich einen Ersatzteile-Shop aufmachen und neue Kabinenhauben, Radverkleidungen, Cowlings und Speed-Updates anbieten... :D:ph34r:

Link to comment
Share on other sites

danke für die schnelle Antwort :cool3_s:

zu eins:

Kratzer sind ja auch was gutes, sie machen ein Flugzeug lebendiger aber im Sichtfeld stören die mich eher. Wenn ich mir bei uns im Verein die ganzen Risse an den Notsichtfenstern der Flieger angucke sieht man dass sie schon ein Paar jährchen auf dem Buckel haben... eine Brandneue in der Aktuellen Lackierung von Robin New Aircraft sieht ja ziemlich Sexy aus :lookatthat_s:http://www.robin-aircraft.com/en/major-23.html

zu zwei:

dann kann ich ja nur hoffen, denn in den Alpen wirds manchmal ziemlich eng^^

@EDNR-Cruiser deine Gedanken solltest du im nu in die Tat umsetzen ein Virtual LTB hahaha :lightbulb_s:

Habe auch den Discus, Lukla und bald das Klavier sobald es raus kommt, machst spitzen Arbeit! :excellenttext_s:

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

RIESEN DANK ;) dann guck ich mal ob das Spezialharz HPX-2 hält was es verspricht :bow_down2_s: Dann heists nur noch hoffen auf die große Robin denn bei Courchevel tut sich der Boomerang schon schwer^^

Ich kann echt nur sagen mords mäßig geiles Teil es hat noch nie ein Flieger so schnell in die Hall of Fame geschafft aber das Baby ist jetz mein VFR Flugzeug Nr. 1 bye bye Carenado

Freue mich auf viele Repaints für die Robin, Download Section wär echt klasse ;)

Grüße aus Dortmund

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...