Jump to content

TrainSim2013 von Aerosoft läßt sich nicht installiereren!


Recommended Posts

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Installiert war der Train Simulator 2012, mit diversen AddOns.

Im Herbst habe ich von Steam die Möglichkeit bekommen, online auf die Version 2013 upzudaten.

Alles funktioniert wunderbar. Nun fehlten mit logischerweise die Scenerien München-Augsburg mit

den ICE3 und Isle of Weigt.

Aus diesem Grund habe ich mir nun heute die neuste Version Boxed von Aerosoft kommen lassen.

Die DVD-Installationsroutine hat aber erkannt, das die Version 2013 auf meiner HD liegt, also habe ich reparieren

ausgewählt. Resultat: Die Dateien der beiden erwünschten Strecken würden nicht übernommen, es wurde nur von

Steam eine Datenprüfung der "alten" 2013-Version durchgeführt, keine Bereicherung.

Nun habe ich die komplette TS13 deinstalliert, PC neugestartet, meine neue Version von Aerosoft

eingelegt und , das Spiel installiert.

Nachdem die DVD mit allen Daten und Routen installiert war, hat sich Steam gemeldet, und abgedated.

Nach 30 Minuten war wieder die alte, kostenlose Version auf meiner HD. Ohne München-Augsburg, ohne Isle of Weight,

ohne ICE3

Es ist zum verzweifeln, kennt jemand eine Lösung?

Danke für das Interesse, Hajo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Problem hat seine Lösung gefunden.

Ich habe als erstes die Online-Version komplett de-installiert,

dann als nächsten Schritt im Steam-Menü unten links unter

"Spiel hinzufügen" die Aerosoft-DVD TS2013 registriert,

die Steam Bestätigung abgewartet, und erst dann erst

die DVD installiert.

Steam hat dann noch 20 Minuten automatisch meine

AddOns neu installiert und alles funktioniert wunderbar.

Danke für das Interresse, Gruß Hajo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use