Jump to content

HILFE FÜR ANFÄNGER


HerrM 007

Recommended Posts

Hilfe für Anfänger!!!

Kennst sich hier im Forum jemand mit dem neu insterllieren von AI Traffic Liverys aus!!?

Wenn ja meldet euch bitte bei mir, weil ich so langsam mal neue Bemalungen bei Air Berlin und Condor haben möchte!

Es wäre sehr nett!!

Bin aber totaler Anfänger!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Pakete von WOAI!!

bye,

MARCEL

Link to comment
Share on other sites

so habe ich WOAI ja insterlliert und das funktioniert ja Prima, aber ich möchte zum besp. die neuen Bemalungen

von Air Berlin habe nicht diese alten!

Aber ich weiß nicht wie das gehen soll!!

Mit in den Flugplan ein arbeiten undso weiter....

Deswegen Frage ich hier nach HILFE :D

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hi und willkommen,

WOAI und ICE sind mit A B S T A N D die besten und die am besten aussehendsden Traffic-Pakete.

ICE hat einen kompletten AlI in one-Installer und ist FSX-only. (Allerdings in europäischen Breiten nicht allzu sehr bekannt.)

Da ich ein Fan von "realistischem" AI bin kann ich Dir sagen, dass alles andere (MyTraffic, Ulitmate Traffic etc.) da bei Weitem nicht mithalten kann.

WOAI kannst Du nach Belieben immer selbst abändern und auf dem Laufenden halten. Aber das kostet eine gewisse Einarbeitung.

Es gibt allerdings auch ein paar sehr gute Manuals dafür.

Hier erfährst und lernst Du alles, was Du wissen musst und noch mehr: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&postID=243796

Viel Spaß beim stöbern. ;)

Dreh- und Angelpunkt ist dabei das TT-Tools von Lee Swordy (in WOAI enthalten). Hier kannst Du alles abändern und auch die Flugpläne anderen

Maschinen/anderen Paints zuweisen. (Wenn Du wolltest könntest Du die Air Berlin-Strecken von Aerosur bedienen lassen :D ) Wichtig ist nur, dass Du

Dich mit den Ordnerstrukturen auskennst und neue Paints von Hand installieren kannst.