Jump to content

HILFE FÜR ANFÄNGER


HerrM 007

Recommended Posts

Hilfe für Anfänger!!!

Kennst sich hier im Forum jemand mit dem neu insterllieren von AI Traffic Liverys aus!!?

Wenn ja meldet euch bitte bei mir, weil ich so langsam mal neue Bemalungen bei Air Berlin und Condor haben möchte!

Es wäre sehr nett!!

Bin aber totaler Anfänger!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Pakete von WOAI!!

bye,

MARCEL

Link to comment
Share on other sites

so habe ich WOAI ja insterlliert und das funktioniert ja Prima, aber ich möchte zum besp. die neuen Bemalungen

von Air Berlin habe nicht diese alten!

Aber ich weiß nicht wie das gehen soll!!

Mit in den Flugplan ein arbeiten undso weiter....

Deswegen Frage ich hier nach HILFE :D

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hi und willkommen,

WOAI und ICE sind mit A B S T A N D die besten und die am besten aussehendsden Traffic-Pakete.

ICE hat einen kompletten AlI in one-Installer und ist FSX-only. (Allerdings in europäischen Breiten nicht allzu sehr bekannt.)

Da ich ein Fan von "realistischem" AI bin kann ich Dir sagen, dass alles andere (MyTraffic, Ulitmate Traffic etc.) da bei Weitem nicht mithalten kann.

WOAI kannst Du nach Belieben immer selbst abändern und auf dem Laufenden halten. Aber das kostet eine gewisse Einarbeitung.

Es gibt allerdings auch ein paar sehr gute Manuals dafür.

Hier erfährst und lernst Du alles, was Du wissen musst und noch mehr: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&postID=243796

Viel Spaß beim stöbern. ;)

Dreh- und Angelpunkt ist dabei das TT-Tools von Lee Swordy (in WOAI enthalten). Hier kannst Du alles abändern und auch die Flugpläne anderen

Maschinen/anderen Paints zuweisen. (Wenn Du wolltest könntest Du die Air Berlin-Strecken von Aerosur bedienen lassen :D ) Wichtig ist nur, dass Du

Dich mit den Ordnerstrukturen auskennst und neue Paints von Hand installieren kannst.

Und am Ende (GANZ wichtig!!!): ALLE Flugpläne durchsuchen lassen und ggf. die FS9-Formate in FSX konvertieren lassen. Denn sonst gibt es Probleme

mit dem Traffic von FSX-Szenerien (z.B. Monaco usw.)

Link to comment
Share on other sites

Moin Immanuel,

wg. ICE empfehle ich allerdings mal ein wenig die Google-Suchmaschine anzuwerfen.

Hier mal zwei Beispiele dazu:

http://www.friendlyf...&threadID=22395

http://www.fs-flight...d&threadID=3405

So schön eine solche Kompilation auch ist. Im Gegensatz zu WoAI wurde da aber kein Painter oder Modell-Entwickler gefragt, wenn man den ganzen Berichten Glauben schenken kann.

Wer wie ich in de Vergangenheit selbst für die Community Freeware-Dinge gebaut hat, der ist da sehr sensibel. Sowas kommt mir nicht auf die Platte - niemals.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

@ Rainer: Hi Großer,

ups - das wußte ich garnicht.

Hatte im letzten halben Jahr sehr wenig Zeit. (Jobwechsel zum Airfreight Dispatcher)

Und wenn, dann mußte es schnell gehen. Hatte da nicht die Zeit,

immer alles zu recherchieren. Aber besten Dank für die Links! ;)

Link to comment
Share on other sites

So habe jetzt versucht meinen kompletten Ai wieder zu insterllieren!!!!

Die ersten 7 pakete gingen noch aber danach bekomme ich keine mehr insterlliert weil der Installer mir irgendeine

Fehler Meldung anzeigt!!!!!!

Wer weiß warum!!!!!!!!!!??????????????????

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

@Marcel:

Also ich hab jetzt mal bei Google mit "irgendeine Fehler Meldung" geguckt, aber leider nix auf Deine Fehlersituation hin gefunden. Sorry.

Meinst Du nicht es würde Sinn machen, dies genauer zu beschreiben, wenn Du wirklich irgendeine fundierte Hilfe erwartest?

@Immanuel:

Bist entschuldigt. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Sorry Rainer,

ich wollte ein paket insterllieren. Habe sie ausgewählt, auf "stimme zu". Danch meinte das programm diese datei konnte nicht gefunden werden. Sowas in der art.

Ich arbeite als admin,

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Und welches Paket? Kann ich das irgendwo downloaden? WoAI? Die Meldung ist aber doch eindeutig, oder nicht?

Bist Du also sicher, dass Du ein gültiges WoAI-Paket eingetragen hast? Gerade weil ja vorher einige andere funktionierten.

Mache bitte mal einen Screenshot von der Meldung und was dann vom dem WoAI-Installer im Hintergrund zu sehen ist.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Wir alle sind Anfänger..oder mal gewesen....

Was mich wundert, jemand ist Anfänger und will gleich WOAI abändern ?

Als erstes tweaken wir normal die FSX.CFG.

Wenn Du mal alle WOAIS installiert hast, wunder Dich bitte nicht, wenn das laden des FSX noch länger braucht ;)

Was den FSX betrifft sind wir glaube ich alle Anfänger, da jeder USER und jeder PC unterschiedlich ist ;)

NG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hi Marcel,

also wenn man mal eine Suchmaschine wie google mit Deinem Fehler füttert, kommen einem einige Threads ins Auge.

Angefangen von Nichtvorhandensein von Net-Framework 2, der Bitte (mal definitiv auch als Admin mal einen "run as administrator" mitzugeben) wie auch der Vermutung, dass man aus Versehen das Programm selbst aus der zip gestartet hat und nicht entpackt.

Ich würde da der Reihe nach mal viel lesen an Deiner Stelle. Und Du solltest vielleicht den letzten/neuesten WoAI-Installer selbst einmal neu installieren.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt grade mal geguckt habe Net-Framework 2 insterlliert und ich führe das programm im als admin aus trotzdem zeigt er diese Fehlermeldung.

ich google einfach mal ein bisschen.

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

DAS problem hat sich erledigt :bow_down2_s: :bow_down2_s: :bow_down2_s: :bow_down2_s: :bow_down2_s: :bow_down2_s:

Ich hatte nur den Installer auf meinem Desktop :o :o

Ich habe jetzt alles was beim herrunterladen mit geht auf dem Desktop und es hat funktioniert :o :o

@Rainer

Danke für deine unterstütztung :D

Wenn ich dann ales wieder insterlliert habe sag ich dann bescheid dann können wir mal über die neuen Bemahlungen reden wie man das macht!!! :D

Danke DANKE FÜR DIE GROßE HILFE VON ALLEN :D :D :D :D

bye,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hi Marcel,

fein.

Ich habe jetzt alles was beim herrunterladen mit geht auf dem Desktop und es hat funktioniert

Zu meiner Zeit gehörten maximal Verknüpfungen auf den Desktop. Weder Programme, DLLs nooch irgendwelche anderen Dinge. Ist bestimmt für die Rechnerperformance nicht hilfreich, da so viel unnützes Zeug abzuladen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use