Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Darth Mop

2013 Versionen von Frankfurt, Heathrow und Co? (Amazon)

Recommended Posts

Hallo,

bei meinem letzten Einkauf bei Amazon, hab ich einige Aerosoft Produkte als Ankündigung gesehen:

http://www.amazon.de/s/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&bbn=403326&qid=1345387400&rh=n%3A300992%2Cn%3A!541708%2Cn%3A301129%2Cn%3A1478865031%2Cn%3A403326%2Cn%3A826516&sort=-releasedate

Unter anderem halt EDDF und EGLL.. Da Amazon sicherlich nicht einfachmal so irgendwas ins Sortiment aufnimmt, wollte ich euch mal hier fragen ob das stimmt?

Hallo,

die NBG EDV ist auch nur ein weitervertreiber von Addons als Händler.

Schade das nicht hervorgeht wer der eigentliche Ersteller dieser Addons ist. Hab ich was übersehen ?

Suche ergibt jedenfalls nichts.

Jahreszahl kann ja jeder dahinter schreiben.

Gruß

Markus

Da freu ich mich auch drauf, vor allem auf Dublin. Aber keine Angst, ich kann es schon erwarten, bis die beiden Flughäfen raus sind. ;)

Gibt es eventuell für Frankfurt eine Update-Möglichkeit für die Besitzer der aktuellen Version?

Vergesst doch einfach mal das was im Shop steht, das sind nichts weiter als shop-technisch bedingte Platzhalter. Lt. Mathijs Aussage von heute morgen gibt es noch kein Releasedatum.

Das Datum, das da steht, interessiert mich auch nicht. Ich weiß, daß die Teile in Arbeit sind und wenn sie fertig sind, sind sie fertig. Ich bin keiner der Kandidaten, für die eine Welt zusammenbricht, wenn sich ein Releasedatum verschiebt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...