Jump to content

AES 2.24 verfügbar


Recommended Posts

  • Developer

Ok,

und du bist sicher, dass Du die neue FSX Version des Airports installiert hast. Scahe mal nach den neusten File Datum der BGL Files in deinem Verzeichnis oder mach mal einen screenshot von dem Scenery Verzeichnis, das ich die Daten mal vergleichen kann.

Die Urversion im FSX des Airports von 2009 war ja nicht AES kompatible, erst mit dem neuen Update gehtes jetzt (nicht zu verwechseln mit der ganz neuen 2012 er Version).

Link to comment
Share on other sites

Da stimmt dann wohl was nicht. Das neuste Datum ist der 27.02.2009.

Ich hatte aber den Patch von Tropical Sim runtergeladen und installiert. Daher fragte ich ja eingangs wo es den Patch gibt der AES kompatibel macht.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da stimmt dann wohl was nicht. Das neuste Datum ist der 27.02.2009.

Ich hatte aber den Patch von Tropical Sim runtergeladen und installiert. Daher fragte ich ja eingangs wo es den Patch gibt der AES kompatibel macht.

Wo hast Du den die Scenery gekauft damals? Wenn bei simmarket, dann lade dort den Installer der X Version nochmal runter und installiere die scenery damit neu. Ggf gibt is dort in deinen kundenkonto ja auch ein updateinstaller.

Link to comment
Share on other sites

Sorry für die späte Antwort.

Frisch aus dem Urlaub zurück habe ich mir die Szenerie dann beim simmarket nochmals runtergeladen und werde es bei Zeiten nochmals testen. Ich melde mich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, verzeih die Verspätung.

Also, ich habe den Installer bei Simmarket neu runtergeladen und installiert nachdem ich vorher korrekt deinstalliert habe. Leider wird mir Rio immer noch nicht angezeigt in AES... So langsam vergeht mir die Lust da ich so oder so nur so selten dort hinfliege. :-(

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Anfangs auch die 2009er Version, außer für SP2 gab's bei TropicalSim kein Update, also auch nicht für AES.

Ich kann Dir eigentlich nur empfehlen, die 2012er Version (gibt ja auch Rabatt bzw. ist z.Zt. bis 31.10. sowieso herabgesetzt auf 12,85 €) zu erstehen.

Läuft bei mir mit AES ohne Probleme. :)

Link to comment
Share on other sites

Na wie schon geschrieben, so oft fliege ich da nicht hin und die Liste der gewünschten Addons ist lang, da gebe ich das Geld eher an anderer Stelle aus.

Du schreibst das es außer dem SP2 kein Update bei TropicalSim gibt. Genau das ist ja auch mein Problem. Oliver schreibt in den Release Notes das das neueste Update erforderlich sei. Welches und woher? DAS ist die Frage auf die ich von ihm eine Antwort erhofft hatte.

Link to comment
Share on other sites

"SBGL von Tropicalsim wird nun sowohl in der alten Version (neustes Update erforderlich), wie

auch in der kürzlich erschienenen Version 2012 im FSX unterstützt."

Das sollte eindeutig auf beide Versionen hinweisen.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat Oliver von TropicalSim diese Info bekommen und die haben bisher verpennt , für AES ein entsprechendes Update herauszubringen. Für andere Airportscenen gibts ja von denen auch ein entsprechendes Update.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das ist sehr nett, danke.

Laut Aussage von TropicalSim bitte nochmals bei Simmarket den Installer für die 2009er FSX Version runterladen, war offensichtlich noch nicht ausgetauscht, wenn ich es richtig verstanden habe.

Link to comment
Share on other sites

ist eigentlich der leere Boarding Bus gewollt oder hab ich irgendwo eine Einstellung übsresehen - oder haben die alle verpennt?

gruß

Das der Bus leer ist, ist Absicht :) Stell dir mal den frameverlust vor, wenn da 150 Leute drin modelliert sind...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use