Jump to content

FSMAP - Lizenzkey verloren


Recommended Posts

Hallo Aerosoft Support Team,

ich habe letztes Jahr eine VA-Edition von FSMap erstanden, allerdings ist mir nun ein kleines Mißgeschickt passiert und ich habe meine Lizenzkey verloren.

Dieser lässt sich auch nicht wieder von der defekten Festplatte herstellen.

Dann hatte ich eine E-Mail an: support@aerosoft.zendesk.com geschrieben, mit der Bitte mir zu helfen aber leider kam bis eben keine Antwort. Liest jemand bei Aerosoft die Mails?

Ticket Nr.: #14103 vom 10.06.

Darum Bitte ich hier, das sich jemand des Problem's annimmt.

Danke & Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft,

habe leider immer noch keine Antwort per E-Mail und/oder hier im Forum.

Bearbeitet jemand die Mail's die an den Helpdesk gehen oder die Postings hier im Forum?

Danke & Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Wieso denn .zendesk.com? Ist es nicht nur support@aerosoft.de? So steht's jedenfalls auf der Aerosoft Homepage.

Link to comment
Share on other sites

Warum? .....Keine Ahnung, weis ich nicht-

Zumindest hatte ich mit dieser E-Mail Adresse Kontakt als ich mir die VA Edition geholt habe und mir jemand den Lizenz Key freigegaschltet hat.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Und Push......

Es kam tatsächlich eine E-Mail, allerdings mit der Qualitätsfrage wie ich mit dem Support bisher zufrieden bin :mallet_s:

Bis jetzt habe ich leider noch keinen Support bekommen :confused_s:

Generell würde ich mir eine andere Vorgehensweise für den "kleinen" Anwender wünschen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Gehe doch einfach auf die homepage www.fsmap.net dort findest Du auch ein link für "lost license". Den Licensekey bekommst du eh nur von Thomas direkt. Sollte aber sicher auch was im Handbuch stehen dazu.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use