Jump to content

Recommended Posts

Hallo Supporters.

Ich habe größte Probleme mit der Installation von MT 2010. Im Voraus: habe hier im Forum schon alles durchsucht was MT betrifft, aber nichts konnte mir weiterhelfen. Es ist einfach so: Nach Installation mit CD ist erstmal null Verkehr zu sehen. Habe dann alles mittels des Konfigurationstools durchprobiert,- auch nichts. - Deinstalliert- Neu installiert,- auch nichts. Ich habe auch alles nach einer evtl. alten Traffic.bg. durchsucht,- negativ. Was mit auffällt, ist, das von einer - Mytraffic/ Scenery-Verzeichnis gesprochen wird, und das diese in der Sc.bibliothek angemeldet werden soll. Ein Scenery-Verz. im MT-Ordner gibt es aber bei mir nicht! Es gibt auch nirgendwo MT-Flugzeuge im gesamten MS-FSX-Ordner,- was ist bloß los, mit diesem Programm? Weiß jemand Rat ??

Vielen Dank im Voraus,

Siegfried

Link to post
Share on other sites

Hallo Siegfried,

ist der "TrafficBaseBuilder", gestartet und bis zum Ende durchgelaufen, der "TrafficBaseBuilder", richtet "My Traffic 2010", für den FSX ein.

Wenn Du den My Traffic Soundpatch gestartet hast und es sich einige Zeit nichts tut, dann die Installation nicht abbrechen, die Soundpatch installation, kann bis 30 Minuten dauern.

Mfg.

Erwin

Link to post
Share on other sites

Hallo Erwin,- danke für deine Antwort! Meintest du den"Traffic Data Base Builder" ? - der über "Start-Programme-MT2010- MT2010 Editor" zu erreichen ist? Habe ich jedenfalls gestartet,- hat sich aber nicht ausgewirkt. Habe auch dieses Menü "Create- all files und traffic" ausgeführt,- auch kein Erfolg. Habe natürlich auch im FSX- Verkehr- auf 100% gestellt. Was ist bloß mit diesem Tool los? Im Handheft steht, das alles automatisch gehen soll, - was schreiben die nur für Schrott !!

Hast Du vielleicht noch einen anderen Rat?- oder weiß sonst jemand etwas? Wo ist der Aerosoft-Helfer??

Grüße,- Siegfried

Link to post
Share on other sites

Hallo Siegfried,

hast Du My Traffic 2010 in der Scenerybibliotek angemeldet und den My Traffic Ordner unter den Add On Scenery Ordner verschieben. In der FSX.CFG muss hier:

[Main]

SimObjectPaths.6=MyTraffic\aircraft

ebenfalls My Traffic eingetragen sein.

Mfg.

Erwin

Link to post
Share on other sites

Hallo Erwin,- Danke.

Zu allem Überfluß ist jetzt der ganze FSX abgestürzt,- bin gerade dabei alles zu löschen. Installieren tue ich wohl erst nach Pfingsten. Ich melde mich dann wieder !

Ich habe übrigens auch noch den FS9,- auch hier geht die Installation nicht !

Grüße. Siegfried

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...