Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Bereich Innsbruck.

Ich kann weder dort starten noch kann ich in den Bereich einfliegen.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Could not locate facade/forest/beach"

"facades/building1.fac"

Nebenbei "installiert" habe ich Openstreet für Österreich und auch die Foto-Szenerie von Zones-Photo: http://zonephoto.x-plane.fr/autriche_DE.php

Von Wien (LOWW) aus kann ich problemlos starten.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich habe den Fehler zum Glück selbst per Log-File identifiziert. Es waren fehlerhafte OpenStreet-Dateien für Baden-Württemberg.

Ich werde mal mit OSM2XP aktuellere produzieren.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Klaus,

am Besten mit dem neuen osm2xp Vers. 2.0.2 konvertieren... Falls nicht schon geschehen.

Da ich ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz damit konvertiert habe, werde ich mal schauen, wie es bei mir aussieht (LOWI).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

ich benutze die aktuelle Osm2xp-Version und die OpenScenery-Dateien sind auch aktuell.

Zur Zeit versuche ich Baden-Württemberg neu zu konvertieren. Leider hängt sich Osm2xp dabei immer auf.

LOWI kann ich inzwischen befliegen - habe ja die alten OSM-Daten entfernt.

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use