Jump to content

[Buch] PMDG 737 NGX - You have control


Recommended Posts

Hi,

im Vorverkauf ist eine Neuauflage von Tim Rommens "PMDG 737 NGX - You have control" zu finden.

Gibt's da schon nähere Infos (Inhalt, Erscheinungstermin) ?

Ich freu' mich drauf (und vielleicht gibt es dann ja auch den Teil mit Emergencies usw., der in der alten Version ja nicht mehr zu stande kam).

Schöne Grüße aus EDQT

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Das Buch ist ja nun mittlerweile erschienen.

Leider gibt es nirgendwo auf der Website des Autors, die Möglichkeit Feedback zu geben oder Fragen zu stellen.

Könnte Aerosoft da weiterhelfen ?

Schöne Grüße aus EDQT

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Wenn Fragen zur NGX bestehen immer her damit. Wir haben hier einen eigenen Thread zur NGX, da kannst du sie gerne posten.

Link to comment
Share on other sites

Und schau mal, hier ist auch ein review zu diesem Buch: http://www.simflight...rol/#more-22164

Ich denke das könnte vielleich auch schon einige Fragen zu diesem Buch beantworten.

Und sonst wie Emanuel schon sagte, Fragen einfach Posten, ich bin mir sicher, diese werden auch gerne Beantwortet. ;)

Ich habe mir das Buch auch selber zugelegt, also, wenn du noch Frage speziell zu dem Buch hast, kannst du sie ja auch hier stellen, ich wäre auch bereit diese für dich zu beantworten.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use