Jump to content

FSC 9.2


Recommended Posts

Ich wollte mal fragen, ob dass für Leute, die schon FSC 9.1 besitzen, kostenlos sein wird ?

Danke für die Info.

Wünsche allen schöne und frohe Ostern !

Link to comment
Share on other sites

Woher hast Du die Info, dass es eine Version 9.2 geben soll?

Selbst auf der FSC Homepage wird "nur" 9.1.1 angeboten.

Link to comment
Share on other sites

Bisher war es immer so, dass es innerhalb einer Produktreihe (Version 8.xx) ein kostenloses Update für reg. User gab.

Erst wenn eine "neue Produktreihe" rauskam (z.B. Versionsnummern 9.xx) wurde es kostenpflichtig, wobei aber auch dabei die reg. User ein kostengüntiges Update bekamen.

Würde mich wundern, wenn Volker Heine es jetzt anders handhaben würde.

Link to comment
Share on other sites

An Alle,

Würde mich wundern, wenn Volker Heine es jetzt anders handhaben würde
.

Wie Sascha und ich es alle Jahre gehandhabt haben, so wird es auch in der Zukunft sein:

Alle Update's innerhalb einer Versionsnummer, wie zur Zeit 9.xx, werden kostenlos sein.

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use