Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
jones999

FS2Crew Spracherkennung einrichten

Recommended Posts

Morgen soll es soweit sein und FS2Crew für die NGX kommen. Ich habe gelesen, daß die Spracherkennung auf English/USA eingestellt werden muß.

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das unter Windows7 64-bit mache? ich finde das nicht.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem hat sich erledigt, nachdem ich jetzt gefunden habe das mit Windows Home Edition gar keine US Spracherkennung möglich ist. Schei... Microsoft. Dann eben doch die Button Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab die Einstellung unter Win 7 Home Premium mit dem oben genannten Vistalizator hingekriegt. Du musst den Vistalisator im "WIN 7 Kompitabilitätsmodus" laufen lassen. (Rechtsklick - Einstellungen)

David

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...