Jump to content

MA Zürich 2012 mit AES: dopplete Fluggastbrücken


Nitr0x21

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem dass die AES Fluggastbrücken an vielen Gates mit den standard Fluggast Brücken kollidieren.

Im Attachment ist ein Beispiel vom Dock E. Die standard Fluggstbrücken der Scenery werden nicht ausgeblendet und AES

bringt seine eigenen die dann einfach kreuz und quer durch die Standard Brücken hindurchfahren. Manchmal fahren die AES

Brücken auch durch Gebäudeteile. Ist das ein bekanntes Problem und hat das sonst noch jemand ?

post-62178-0-30468800-1330938862_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hi Julian, Da binn ich aber froh das das nicht normal ist. Habe noch FSDreamteam Zürich drauf wobei ich die deaktiviert habe im fsx scenery menu. Deaktivieren scheint wohl nicht zu genügen.

Werde die FSDT dann mal komplett deinstallieren. Danke für den Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use