Jump to content

FSC 9 "sehen keine Airports"


Recommended Posts

Hi

Bin gerade dabei einige Flughäfen zu installieren und die dann mit dem FSC 9 Database Manager (für den FSX) upzudaten.

Wenn ich dann fertig bin und den FSC 9 starte und die Flughäfen suche, sind die Flughäfen komplett weg. Ich sehe kein ILS mehr oder dass Bodenlayout vom Airport mit den Gates und so. Das ist nicht bei jedem Airport so. Habe z.B. German Airports 3 installiert. Jetzt ist der Flughafen Bremen weg im FSC 9 aber Hamburg und Berlin sind da. Gibt es dafür eine Lösung ?

Danke für die Euere Hilfe !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

eine Lösung gibt es immer. Dafür benötige ich ein paar Informationen.

Im FSCommander Ordner findest Du den Ordner \Support.

Diesen Ordner bitte "zippen" (also mit Inhalt) und an meine e-mail Adresse senden.

Die Adresse findest Du am unteren Rand unserer Homepage www.FSCommander.Com .

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Die Sache hat sich erledigt. Bei Leipzig musste ich eine Datei umbenennen. Bei Bremen habe ich Volker die Datei geschickt und er hat Sie verändert. Leider haben die Designer vergessen bei Bremen den Designator der ILS'es für die entsprechende Runway einzutragen.

Danke für Deine Hilfe Volker :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use