Jump to content
Sign in to follow this  
Chopperlein

FS Flight Keeper 3.3

Recommended Posts

Hi,

ich habe Flight Keeper 3.3 auf ein zweiten PC installiert, er hat auch Verbindung mit dem FSX und läutt einwandfrei.

Nur wenn ich ACARS Device öffne kommen keine Flugzeuge auf der linken Seite.

Wenn ich auf verbinden gehe kommt:

Es konnte keine Verbindung zum ACARS Device hergestellt werden.

obwohl der Flight Keeper Verbunden ist.

ich hoffe das mir einer helfen kann?

Gruß Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überprüfe bitte mal die IP Adresse im Reiter ACARS Device des Optionsdialogs. Dort muss die Adresse deines FS PCs drin stehen.

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist eine Firewall aktiv? Wenn ja bitte mal ausschalten.

Was genau meinst Du eigentlich mit:

Nur wenn ich ACARS Device öffne kommen keine Flugzeuge auf der linken Seite.

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Firewall aus - keine verbindung

IP habe ich mit Google - wie ist meine IP - rausgelesen und eingetragen.

Beim starten von ACARS Device Installer werden keine Flugzeuge angezeigt -

Gruß Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok. Dann ist das Problem wahrscheinlich, dass FSFK nicht auch auf dem FS PC installiert ist. Ohne Installation läuft das Device nicht (Lizenz fehlt, usw.). Der Installer sollte auch nur vom FS PC aus genutzt werden.

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich den FSFK auch auf FSX-PC Installieren also auf zwei PC?

Und den Gleichen Schlüssen zur Freischaltung eingeben?

Gruß Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

inwiefern ist der FSFK framelastig - gibt es da Infos? Denke, um alle Funktionen geniessen zu können, sollte ich gleich auf den FSX PC installieren und kann mir das mit der client Installation sparen - ist das richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...