Jump to content

AES mit PMDG 747X und der 8i Expansion


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Verwendungsproblem mit AES in Verbindung mit der PMDG 747X und der 8i Erweiterung. Da bei der Verwendung der 8i Erweiterung das Grundmodell der 747X genutzt wird, muss ich jedes mal AES neu konfigurieren um alles an der korrekten Position zu haben, wenn ich zwischen den Modellen wechsele. Was ein langer Satz...

Jetzt habe ich mir überlegt, die wichtigen Dateien der 8i sowie der 400 irgendwo seperat zu sichern. Dann muss ich nur noch die Dateien ersetzen, nachdem ich im PMDG Manager, das entsprechende Modell gewählt hab (Muss man ja eh machen). Jetzt zu meiner Frage: Könnt Ihr mir sagen, ob AES die Konfiguration der Maschine noch irgendwo anders abspeichert, als in der Aircraft.cfg? Habe erst neuinstalliert und will mir nix zerhauen!?!

Oder gibt es vielleicht eine bessere Variante um beide Modelle etwas angenehmer verwenden zu können?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Beste Grüße Marc

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da gibt es im jeweiligen Flugzeugordner noch die intelliscene.cfg. Dort werden die Positionen für Bugrad und Türen gespeichert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use