Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein oder es liegt kein Interesse mehr vor. Wäre eigentlich schade...

in der Tat, etwas eingeschlafen dieses Forum ( upps jetzt gibts wieder minus Punkte)aber ich sage mal Helsinki
Link to comment
Share on other sites

Come on - diese Shelter sind "szenerie-technisch" einmalig, glaube ich zumindest... :)

Ich wollte mich diesmal aber bewußt raushalten. Ich bin auch noch im Büro und plane gerade

noch die (realen) Flüge für`s Weekend. Morgen habe ich auch Dienst und lt. Planninglist steppt da

der Bär. Also falle ich morgen auch wieder komplett aus. Zur Zeit will alle Welt vor Weihnachten scheinbar

noch hunderte Tonnen Fracht nach TPE/KHH/SGN/HAN und MEX/GDL/MTY geflogen haben. Der pure Wahnsinn...

Link to comment
Share on other sites

Ah, wie froh bin ich, dass ich noch in der Schule bin und nicht arbeiten muss! ;):P

Das glaube ich Dir gerne. Aber ich bin wirklich glücklich mit meinem Beruf. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich seinerzeit leider nicht Pilot werden. Jetzt bin ich "meinen" Fliegern trotzdem sehr nahe, es macht Spaß und man verdient (sehr) gut. Außerdem hat die Weihnachtszeit auch hier ihr Gutes: Am Dienstag geht es los mit Weihnachtsfeiern. Das "Pflichtprogramm" für diesen Dezember: Weihnachtsfeier Luxair, Weihnachtsfeier Cargolux, Weihnachtsfeier China Airlines Cargo, Weihnachtsfeier Lufthansa Cargo, Weihnachtsfeier Eva Air in Brüssel, Weihnachtsfeier Air France/KLM in Amsterdam (Motto Cowboy & Indianer :D )... Kurz gesagt: Ich bin mal gespannt, ob und wie ich mich bis zur eigenen Weihnachtsfeier am 29.12. retten kann... ;)

Lediglich zu meinem Hobby, dem Flugsimulator, komme ich in letzter Zeit fast garnicht mehr. (Habe ja immerhin noch Frau und Kinder... :) )

Link to comment
Share on other sites

Ja, klingt wirklich sehr spannend und aufregend! :) Und wenn man dabei noch gut bis sehr gut verdient, ist doch alles bestens! Und ich hab momentan auch nicht all zu viel Zeit für den FS! Bedingt dadurch, dass nächstes Jahr ESA-Prüfungen sind (nicht für mich :P) und dann 2014 MSA-Prüfungen, bin ich auch relativ im Stress! ;)

Aber da ich ja weiß, dass ich das alles mache, damit ich eben das machen kann, was du damals nicht konntest, nämlich Pilot werden, fällt es mir auch ziemlich leicht! ;) Und Spaß macht es auch... ;)

Aber bitte sag uns doch endlich, wo wir sind! Und dann vielleicht danach was einfacheres, damit das hier nicht einschläft! :);)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use