Jump to content

EDDF Update Installations Problem


Recommended Posts

Ni Hao,

ich habe Probleme das Update fuer die neue Runway (V202) fuer meinen FS9 zu installieren. Zuerst hatte ich die Download Version V100 installiert. Diese habe ich dann deinstalliert.

Im Download Shop habe ich mir dann die neueste Version V201 runtergeladen und ohne Probleme installiert. Als ich dann das Update V202 runtergeladen und installieren wollte, kam das

Problem auf, das nach erfolgreicher Registrierung die Fehlermeldung "Mega Airport Frankfurt cannot be found" erschien und die Installation abrach.

Ich nutze Windows 7 (64) und mein FS9 ist unter "D:Program Files (x86)/Microsoft Games/Flight Simulator 9" installiert. Ich hatte vorher mehrere Sceneries und Updates von Aerosoft

installiert und nie Probleme dabei. Ich bin voellig ratlos und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

Zhuhairen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

gab es denn schon eine Lösung für das Problem?

Ich habe genau das gleiche Phänomen in der gleichen Konstellation.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße, Axel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

dasselbe Problem hatte ich auch. Rückfragen seitens Aerosoft enthielten konfuse Antworten.

In meinem System ist auch noch Vista 32-bit installiert. Hier ging die Installation der Updates problemlos.

Diese Updates sind von Aerosoft grottenschlecht programmiert. Scenerien welche nur annähernd stimmen usw.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, auf Win 32-Bit zu wechseln, könnte die Updates laufen, andernfalls bei Aerosoft unter Verweis auf diese Zeilen nachhaken.

Viel Erfolg

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use