Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
bpcw001

Aerosoft Budapest v2.00 und AES 2.13

Recommended Posts

Hallo,

habe gerade den Aerosoft Budapest Airport v2.00 für FSX erworben und wollte gerade AES 2.13 damit ausprobieren.

Habe auch in der AESHelp for FSX den Airport aktiviert, allerdings steht dort v1.50 für Budapest.

Und tatsächlich: auf der 2.00 Version von Budapest scheint mit AES 2.13 nix zu gehen. Auf keiner Parkposition bekomme ich AES-Services (ausser das Fenster, wo ich ein Gate für Follow-Me auswählen kann), teilweise liegen die Parkpositionen mitten in den Gebäuden!

Ist das ein Problem mit meiner Installation oder kann AES 2.13 gar nicht mit Budapest 2.00 funktionieren?

Auf allen anderen Airports die ich habe funktioniert AES tadellos.

Danke

Share this post


Link to post

AES ist derzeit noch nicht kompatible mit der Version 2.0 im FSX, aber ich bin dran.

Share this post


Link to post

Das wird dann ja vielleicht noch ein kleines Weihnachtspräsent, auch für mich; vorab schon mal vielen Dank an Oliver !!

Gruß

Bernd (simbakater)

Share this post


Link to post

AES ist derzeit noch nicht kompatible mit der Version 2.0 im FSX, aber ich bin dran.

Super! Vielen Dank. Freue mich schon darauf :excellenttext_s:

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...