Jump to content

Madeira X V1.20 und FS Global 2010 fix


benzinger

Recommended Posts

Wer Madeira X mit dem aktuellen update versieht, hat mit FS Global 2010 ein Problem mit dem MESH. An den Enden der Bahn erhebt sich der Meerespiegel in einem begrenzten Abschnitt auf Airport-Niveau.

Abhilfe schafft die Umbenennung der Datei cvxLPMA.BGL in cvxLPMA.BGL.BAK oder ähnlich. Das deaktiviert die Datei, ein entsprechender Warnhinweis muss positiv quittiert werden, dann passt im FluSi wieder alles.

Frohes Fliegen wünscht

Stefan B

simFlight.de

review team member

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Welche Datei muss ich denn bei der Version 2008 von FS Global X ändern??

Die obengennante Datei kann ich bei mir nicht finden.

Danke für die Hilfe.

Gruß Thimo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir (ich habe FS Global Ultimate Europe) ist die Datei ausserhalb des Verzeichnisses "Program Files (x86)" installiert worden, und ich hatte dasselbe Problem. Nun ist der Fehler behoben, jetzt du hoffentlich loslegen!

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use