Jump to content

Megaairport Amsterdam FS2004 AES Versorung


ritzi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zum Megaairport Amsterdam.

Mir wurde die Parkposition B13 zugewiesen.

Kann es sein, dass nicht alle Positionen von AES versorgt werden?

An der Position B13 habe ich auf jeden Fall keine AES Unterstützung

bekommen.

Am Nachbargate B15 hingegen lief alles wie gewohnt zuverlässig.

Mit besten Grüßen

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hi,

dein Problem kann ich nur bestätigen, ging mir nämlich gerade genauso. Mir fiel es schon kurz nach der Landung auf, da ich zum zugewiesene Gate B13 kein Follow-Me Car beordern konnte. Das Visual Docking Guidance System fehlt dort ebenso.

Gruß

Uli

Link to comment
Share on other sites

afaik gibt es leider nur zwei möglichkeiten für dieses problem:

  1. den ATC ignorieren und ein anderes gate wählen, oder
  2. im AF den radius des gates so zu verkleinern, daß es nicht mehr zugewiesen wird oder das gate einfach rauslödchen (davor backup machen).
Link to comment
Share on other sites

afaik gibt es leider nur zwei möglichkeiten für dieses problem:

  1. den ATC ignorieren und ein anderes gate wählen, oder
  2. im AF den radius des gates so zu verkleinern, daß es nicht mehr zugewiesen wird oder das gate einfach rauslödchen (davor backup machen).

Danke schon einmal für die Antworten.

Ich denke es ist dann wohl die einfachste Lösung das Gate zu schließen.

Ich habe jetzt noch zwei Mal den Flughafen besucht und siehe da, immer dieses Gate.

Dann werde ich mich einmal an die Arbeit machen.

@Susl-Blume

Bisher ist es mir das erste Mal passiert, dass ich die Versorgung auf einem so großen Flughafen nicht hatte.

Vielleicht hatte ich aber bis jetzt auch einfach nur Glück.

Gruß

Sven

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use