Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
hansboemsel

Railworks 3 als Steam Version kompatibel mit nicht Steam Add On´s?

Recommended Posts

Hallo,

ist die Railworks 3 Steam Version mit den nicht Steam Add On Versionen kompatibel?

Box Versionen können ja bekanntlich nicht mit Steam Download´s kombiniert werden!

Wenn das beides nicht funktioniert müsste ich mir die Anschaffung eines anderen Simulator überlegen.

Für Antworten erstmal vielen Dank im voraus.

Hans.

Share this post


Link to post

Das versteh ich nicht so ganz.

Die Basis ist Railworks, egal wo gekauft, als Boxversion oder als Download, wird über Steam auf die aktuelle Version upgedatet.

Wenn Du Da zusätzliche Addons kaufst, egal woher, laufen die doch unter Railworks.

Nehmen wir mal eine Strecke, z.B. Das Köblitzer Bergland, was hindert dich daran eine Amerkanische Lok dort zu fahren, ausser das es komisch aussieht? technisch gehts.

Und das wird bei RW3 auch nicht anders sein. Bei RW3 wird es neue Features geben. Es kann sein, das was aus RW2 Zeiten stammt, noch funktioniert, aber evtl nicht so schön aussieht, als wenn es unter RW3 erfunden worden wäre. (oh jemineh, das ist ein Satz!)

Aber das ist normal, so wie RSC das ankündigt, wird das aber kaum vorkommen.

Meiner Kenntnis nach wird alles Kreuz- und Querkompatibel sein.

Oder was verstehst Du mit: "Box Versionen können ja bekanntlich nicht mit Steam Download´s kombiniert werden!"

StS

Share this post


Link to post

Du bringst da was durcheinander. Railworks benötigt auch als Boxed einen Steam Account zur Registrierung und für Updates.

Es gibt aber auch Spiele, welche als Steam download angeboten werden und nebenbei auch als Box mit einem anderen Kopierschutz. Also Steam-Frei.

Bei Railworks ist das nicht der Fall, also egal welche Box du Kaufst, auf der Scheibe ist immer ein Steam Backup. Und du wirst immer auf die neueste Version aktualisiert.

Share this post


Link to post

Du bringst da was durcheinander. Railworks benötigt auch als Boxed einen Steam Account zur Registrierung und für Updates.

Es gibt aber auch Spiele, welche als Steam download angeboten werden und nebenbei auch als Box mit einem anderen Kopierschutz. Also Steam-Frei.

Bei Railworks ist das nicht der Fall, also egal welche Box du Kaufst, auf der Scheibe ist immer ein Steam Backup. Und du wirst immer auf die neueste Version aktualisiert.

OK ,

Danke erstmal für die Antworten.

Ein Beispiel :

Ich habe eine Box Version von Hearts of Iron 3 und wollte ein Add On excl. von Steam runterladen,also dieses gibt es nicht Boxed.

Aber es ist nicht kompatibel weil ich dann eine Steam Download Version des Hauptspieles haben müssste. Das funktioniert auch nicht wenn man ein Steam fremdes Spiel einebindet, da ja nur eine Verknüpfung stattfindet.

Hatte daraufhin in diversen Foren nachgelesen und dies ist mir dann bestätigt worden das dies nicht funktioniert, man mutmaßt das man sich dann immer die Spiele über Steam laden soll ( Valve läßt grüßen). Somit wäre man ja gezwungen demnächst alles über Steam zu laden.

Ich weiss hört sich ein wenig kompliziert an, aber ich habe das nicht erfunden :eyepop_s: .

Guß Hans

Share this post


Link to post

Die Wege der Publisher sind manchmal unergründlich. Ich kenne das Problem Teilweise auch. Ist ja auch bei Konsolen unterschiedlich, hier gibts das eine exklusiv hier das andere. Aber bei Railworks brauchst du dir keine Sorgen machen.

Aber zu Hearts of Iron III hab ich was gefunden, http://www.gamersgat...20of%20Iron%203

Ist alles Steam-Frei, ich weis aber nicht ob man dazu deren downloadversion vom Hauptspiel braucht. Am besten mal beim Support nachfragen ob das auch mit ner retail Version funktioniert. Support Leider nur auf Englisch.

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Hi,

danke Dir.

Werde dann mal dort nachfragen ob diese kompatibel sind.

Habe mich entschieden bis zum Release von RW 3 zu warten und es mir dann als Box- Version kaufen. Ich liebe Box-Versionen :ididit_s:

Ich habe nur eine 1500 er DSL Leitung zu Verfügung,mehr geht bei mir nicht!!!

Gruß, Hans

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...