Jump to content

Szenerie Stuttgart und München


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich überlege mir die Airportszenerien von Stuttgart und München zuzulegen!Meine Frage :Deinstalliert der jeweilige Installer die alte noch installierte Szenerie oder muß ich das von Hand aus der Szeneriebibliothek deaktivieren?Weil die beiden Szenerien damals ja in der Serie German Airports 1 enthalten waren und dort z.B. auch Nürnberg enthalten war und ich den ja noch weiter nutzen möchte!

:eyepop_s: Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Die jeweiligen Szenerieelemente werden vom Installer automatisch deaktiviert. Die anderen Szenerien, also z.B. EDDN sind davon dann nicht betroffen und können weiterhin verwendet werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use