Jump to content

Addons für sicily


Italu

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich frage mich schon die ganze Zeit ob es nicht freeware Addons für sizilien Flughafen gibt wie zB. Catania ( Fontanarossa ), oder Palermo ( Punta Raisi ),

ich freue mich schon auf Eure Beiträge,

viele Grüße

^_^

Matteo

Ps. Hier eine meiner screenshots zur aktuellen competition, meint ihr das ich chancen habe ??

post-45800-0-33521500-1314214871_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matteo,

ich als halber Sizilianer bin auch ständig auf der Suche nach einer LICC Catania umsetzung.

Es gibt 3 verschiedene die im FS9 funktionieren, aber nicht wirklich zufriedenstellend sind, wenn man den Flughafen kennt.

Ich war eine Zeit lang mit Aerosoft im Kontakt bzgl einer Payware LICC Scenery, leider ist die kommunikation damals abgebrochen und ich habe aktuell keine Info, denke aber nicht, dass es eine Aerosoft Umsetzung geben wird.

Ich weiß, das es ein Entwickler gibt, der den Airport evtl noch in diesem Jahr beginnt(beginnen möchte). Mal sehen was daraus wird. Er soll aber Payware werden, mehr darf ich nicht sagen, da das Projekt noch nicht wirklich begonnen wurde.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto

hast Du diese zufällig mal im FS9 getestet?

Kann es leider noch nicht testen, da ich noch in flight bin

EDIT

kann man nicht anmelden, daher wirklich FSX only

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use