Jump to content

EDDL geil-aber wie?


Bigfoot

Recommended Posts

......Aber bevor ich mir mit irgendwelchen Updates für Updates mal den Flusi komplett zerschieße...da warte ich dann doch lieber. Es gibt ja Leute die basteln gerne...und wenn sie dann Ihre Software zerschossen haben dann wird erst recht gebastelt...und dann sind sie wahnsinnig stolz das sie alles wieder reparieren konnten. Ich habe dazu weder Zeit noch Lust. Never touch a running system.

Danke für das Vertrauen :unsure: Bei mir läuft das "Update zum Update" jetzt ohne Fehler. Wenn Du solche Angst hast, warte einfach ab bis andere "den Kopf hingehalten haben" und das Risiko eingegangen sind es für Dich zu testen :D

Ach und nicht vergessen..... bloß keine anderen Scenary aufspielen.... soweit ich das kenne, läuft auch Payware von Aerosoft nicht immer sofort fehlerfrei (z.B.: Launcher !!). Der Unterschied ist, das Du da vor dem Abschießen Deines Systems noch Geld bezahlst. :P

Für die anderen.... Update geht morgen zu FlightSim und ist dann wohl am Donnerstag zum Download bereit.

Nochmals vielen Dank an Thomas für diesen tollen Airport !

Grüße

Klaus

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Nochmal für alle ausschließlich Aerosoft "Forumler" der Download Link für das richtige Update??: http://www.flightsim....php?fid=157636 ??

Danke an Thomas und an Klaus :)

Gruß Alex

Edit: Ist das jetzt schon das Update zum Update? ^^ Bin gerade ein bisschen verwirrt? :(

Ja.... das ist das Update zum Update. Habe es allerdings selbst runterladen und mir die Dateien anschauen müssen. Weder habe ich es beim Upload so genannt, noch ist das beistehende die von mir gemachte Beschreibung dazu. Ich denke mal FlightSim hat die Files als Toms gewertet und die entsprechende Beschreibung verwendet. Der Unterschied ist aber in den Files sichtbar.

Also.... das schaltet das Absturzproblem aus, die Gates sind wieder da, das Layout und die Runway sind angepasst und die Taxiways beleuchtet.

Trotzdem.... das nächste Update wird bereits vom nächsten Kollegen erstellt und der geht viel tiefer in die Materie. Seht das hier also mal als Übergang an , bis dann ein Profi das ganze noch wesentlich weiter verbessert. Bin darauf auch schon gespannt. Nun... für den Übergang macht das hier EDDL aber gut nutzbar :rolleyes:

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ach und nicht vergessen..... bloß keine anderen Scenary aufspielen.... soweit ich das kenne, läuft auch Payware von Aerosoft nicht immer sofort fehlerfrei (z.B.: Launcher !!). Der Unterschied ist, das Du da vor dem Abschießen Deines Systems noch Geld bezahlst. :P

wuerdest du bitte bei deinen posts bedenken, in welchem forum du dich bewegst, sonst ist morgen das geschrei wieder gross, wenn der thread verschwunden ist.

Link to comment
Share on other sites

wuerdest du bitte bei deinen posts bedenken, in welchem forum du dich bewegst, sonst ist morgen das geschrei wieder gross, wenn der thread verschwunden ist.

So wie vor zwei Wochen mit dem großen "Ausmistbesen" ???? Keine Sorge. Da ich meist sehr genau darüber nachdenke, was, wann und wo ich es schreibe, rechne ich hier mit nichts anderem. Trotzdem Danke für den guten Rat ;)

Kritikfähigkeit wird von vielen Unternehmen in der heutigen Zeit bereits als Mittel angesehen, seine eigene Leistung zu überdenken, Produkte zu verbessern und Service als Dienst am Kunden zu sehen. Na ja.... ist halt nicht bei allen so. Aber schön das mir wenigstens mal jemand schreibt, das ich hier nur applaudieren und jubeln soll :wacko:

(Scrennshot.... speichern..... und nun kann gelöscht werden ! Aber bitte nur meine Beiträge....) :lol:

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Kritikfähigkeit wird von vielen Unternehmen in der heutigen Zeit bereits als Mittel angesehen, seine eigene Leistung zu überdenken, Produkte zu verbessern und Service als Dienst am Kunden zu sehen. Na ja.... ist halt nicht bei allen so. Aber schön das mir wenigstens mal jemand schreibt, das ich hier nur applaudieren und jubeln soll :wacko:

Ja,

aber Kritikfähigkeit bedarf auch eines vernünftigen Kritikers, der sein Kritik sachlich und formal so zu formulieren weiß, dass man sie auch als vernünftige Kritik verstehen und annehmen kann. Auch die Kritisierfähigkeit ist nicht jedem gegeben. ;)

Und wer nur zwischen "Applaudieren" und "Sprüche kloppen" variieren kann, der gehört sicher nicht zu den gefragten und gehörten Kritikern. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ja,

aber Kritikfähigkeit bedarf auch eines vernünftigen Kritikers, der sein Kritik sachlich und formal so zu formulieren weiß, dass man sie auch als vernünftige Kritik verstehen und annehmen kann. Auch die Kritisierfähigkeit ist nicht jedem gegeben. ;)

Und wer nur zwischen "Applaudieren" und "Sprüche kloppen" variieren kann, der gehört sicher nicht zu den gefragten und gehörten Kritikern. :lol:

Ignoranz auf berechtigte Kundenanfragen zu einem fehlerhaften, nicht nutzbaren und damit entschieden zu teuren Produkt, führt schonmal dazu, das ein Kunde erkennt, wie es um den Service gestellt ist. Dazu den Kunden auch noch als "Sprücheklopfer" zu bezeichnen, ist, gelinde gesagt, mehr als ein trauriges Bild, unterstützt aber nur meine Meinung.

Zu deiner Beruhigung.... ich habe bisher noch nicht dein AES angegriffen (ganz im Gegenteil... noch gehöre ich zu denjenigen, die auch Dein Sonntagsbrötchen mitfinanzieren und das bisher aus meiner Sicht nicht zu knapp ! Zu AES aber schreibe ich gerade eine ausführliche Anfrage, an der Du dann deine Unterstützung am Kunden reichlich demostrieren kannst. Leider verursacht das Teil bei mir viele Handlingprobleme (Kleinigkeiten wie zum Beispiel das sich nicht öffnende Fenster und größere Dinge, so z.B.: das FellowMe-Car erscheint nicht mehr. Aber wie gesagt.... dazu dann später mehr, wenn ich das komplett formuliert habe. Nur am Rande... bis zur vorletzten Version hatte es problemlos funktioniert).

Wenn ich aber sehe, das ich seit dem 20.6.2011 auf eine Supportanfrage keine offizielle Antwort hier im Forum bekomme, wohlgemerkt auf ein hauseigenes Produkt, dann wandelt sich eindeutig berechtigte Kritik schonmal in Ärger und daraus resultierend (nachdem selbst auf den Vorschlag der Rücknahme (nicht Erstattung, sondern Gutschrift zum Kauf eines anderen Produktes des Hauses, nicht eingegangen wurde) eine sich weiter festigende Meinung.

Leider ist es nicht bei diesem einen Produkt geblieben.... lediglich die Reaktion auf Kritik (so z.B.: zu langsame Updates von bestehenden Airports) hat sich nicht gewandelt. Löschen des unbequemen Kundenwunsches oder einfach ignorieren. Der so erzeugte Eindruck festigt nur weiter meine Meinung.

Wenn denn zu den von Dir zitierten "gefragten und gehörten" Kritikern nur diejenigen zählen, die bei einem neuen Airport "Nirgendwo X" jubeln und applaudieren, dann ist das nicht mein Verständnis von Kritikfähigkeit. Die beginnt da, wo ich den Kunden erst nehme und nicht mit inhaltslosen und noch dazu patzigen Antworten abspeise. (Du liest hier auch intensiv genug mit, um zu wissen, das das nicht nur einmal vorgekommen ist !)

Wenn ich heute in diversen anderen Foren von vielen Kundenbeschwerden lese, teilweise sogar dort dann um Hilfe gefragt wird, die der hauseigene Supportforum hier nicht bringt, dann würde ich eher über die Supportleistung nachdenken, anstatt jemanden als "Sprücheklopfer" zu bezeichnen.:wacko:

Nebenbei ist mir klar, das ich nicht der "Nabel der Welt" bin und das Haus hier kann problemlos auf mich als Kunden verzichten. Nur muß man aufpassen, das man nicht zu viele meiner Sorte verliert. Irgendwann spricht sich das noch mehr rum als heute schon und dann fällt die Gewinnung neuer Kunden schwer. Die Flusigemeinde ist nicht so groß und zahlungsfähige Kunden, die eine Menge Geld in die Kassen spühlen, sollte man nicht unterschätzen. Nachwuchs ist da schwer zu gewinnen.

So nun genug davon... werde dann übers WE meine Anfrage zu AES ausführlich schreiben und dann kannst Du was für das Haus hier tun und mich eines Besseren belehren ;)

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn ich aber sehe, das ich seit dem 20.6.2011 auf eine Supportanfrage keine offizielle Antwort hier im Forum bekomme, wohlgemerkt auf ein hauseigenes Produkt, dann wandelt sich eindeutig berechtigte Kritik schonmal in Ärger und daraus resultierend (nachdem selbst auf den Vorschlag der Rücknahme (nicht Erstattung, sondern Gutschrift zum Kauf eines anderen Produktes des Hauses, nicht eingegangen wurde) eine sich weiter festigende Meinung.

Siehst Du, geht doch. So ist Kritik nachvollziehbar, sachlich und ich kann sie sogar Teilen, denn genau diese Kritik richte ich auch regelmäßig an Aerosoft, ohne dies ihr breittreten zu müssen. Das sich daran nichts Wesentliches ändert, bedauere ich genauso wie Du.

Aber, das ist kein Grund zu paschalisieren und sich in der Formulierung zu vergreifen. Denn das führt garantiert nicht zu einer Verbesserung.

Und das siehst Du an deinem eigenen Post, wo Du dich gleich angegriffen fühlst, weil Du das "Sprüche kloppen" auf Dich bezogen hast.

So nun genug davon... werde dann übers WE meine Anfrage zu AES ausführlich schreiben und dann kannst Du was für das Haus hier tun und mich eines Besseren belehren ;)

Kannst Du gerne tun, nur solltest Du auch hier Dir die Zeit nehmen, erstmal die Supportunterforen zu AES hier anzusehen, dann wirst Du vielleicht einen nicht unwesentlichen Unterschied zum Rest des Forum feststellen, ggf auch Antworten zu deinen Problemen finden, vielleicht reicht das ja schon, um Dich eine "bessern zu belehren".

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use