We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
Sign in to follow this  
Chopperlein

Hardware für meine Captain 767-300

Recommended Posts

Hi,

habe mir das MCP-Combo Panel und CDU II Panel zugelegt und wollte meine 767 von Captain Sim bamit ansteuern aber irgendwie findet das MCP-Panel nicht die 767.

Bei der Installation habe ich alles gemacht so wie es in der Anleitung steht.

Die fehlermeldung:" Fail to Load aircraft dependet modul" - und dann noch - "Check Level-D 767 Installation".

Da ich am Montag für längere Zeit nicht zu erreichen bin und die rückgabe Frist bei meiner Rückkehr abgelaufen ist werde ich das MCP-Panel und CDU II Panel am Samstag zurückschicken.

Schade denn die Hrdware gefällt mir schon sehr aber wenn man nicht weiter kommt dann ist das doch viel Geld das man dafür zahlen muss.

Vielleicht kann mir noch jemand helfen.

Danke im voraus und Gruß

Chopperlein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MrFreakyfresh55

Das Problem ist, dass das MCP und die CDU II, soweit ich weiß, nur die 767 von Level-D unterstützen und nicht die Captain SIM 767. Wenn aber die Captain SIM 767 oder 757 unterstützt werden sollten, dann wähle die aus. Die 757 hat ja kaum Unterschiede zur 767.

Hoffe ich konnte helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Hilfe das Auswählen der 757 hat aber auch nichts gebracht. Wie man mir bei Aerosoft versichert hat wird die 767 von CaptainSim auch unterstützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MrFreakyfresh55

Haben sie auch gesagt, wie man es hinbekommt? Das könntest du noch fragen. Evtl. würd ich noch mal die Schnittstelle/Schnittstellenprogramm erneut nach Manual installieren. Hast du die Software richtig installiert? Stecker richtig eingesteckt? Software richtig konfiguriert? Ich glaub, in der Produktbeschreibung steht, dass da ne Serial dabei ist. Hast du die eingegeben? Hoffe, du krigst das Problem in den Griff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MrFreakyfresh55,

ich habe die Software so installiert wie es in dem Toturial angegeben wird. Da steht nichts von einer Ser.Nr. und die 767 läuft auch schon ein halbes Jahr stabiel.

Ich habe den Herren eine Mail geschickt und hoffe das sie sich am Montag vormittag bei mir melden, Telefonisch, sonst schicke ich es am Nachmittag zurück.

Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...