Jump to content

F-Schlepp Start


Emi

Recommended Posts

Hi,

weiß jemand wie ich dem FSX Schleppflieger sagen kann wo der hinfliegen soll?

Wenn ich im FSX einen Flugzeugschlepp mache fliegt der immer nur geradeaus, was leider ziemlich nerfend ist. In Wirklichkeit fliegt man ja auch nur in der Umgebung des Platzes und bleibt auch dort (Jedenfalls wenn man keinen Überlandflug machen will).

Gestern allerdings wollte ich einen kleinen Überlandflug von Dinslaken nach Borkenberge machen. Die Piste 26 war aber in Betrieb und desshalb hat mich das Schleppflugzeug erstmal fast bis zum Rein geschlappt bis ich die 1500 Meter für den Flug hatte.

Von daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand sagen würde wie ich der Schleppmaschiene sagen kann wo sie hinfliegen soll.

Danke für eure Hilfe

Emi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use