Jump to content

ES44ac BNSF repaint


Recommended Posts

Hi,

ich habe bei rail-sim.de im Forum gelesen das es auf der Seite http://krs.gaurc.us">http://krs.gaurc.us die repaints gibt. Den Link hab ich dann oben eingegeben im Internet aber da kam keine Seite. Dann hab ich den bei Google.de eingegeben ,dann kam da aber nur eine Seite die www.gaurc.com heißt. Die war aber nur für die Bahnsimulation Trainz. Wo kann ich die repaints noch bekommen die andere Seite habe ich nicht gefunden?

Link to comment
Share on other sites

Welches Format hat denn die Datei?

Ist es eine Datei mit der Endung ZIP oder RAR oder was anderes?

Egal welches Archiv-Format es dann ist, mit 7-ZIP oder WinRAR oder was auch immer entpacken bzw. nachschauen, ob im Archiv eine RWP-Datei enthalten ist. Wenn ja diese dann entpacken und im Rail-Simulator einbinden.

Wo hast du die Datei nun gefunden?

Grüße

Klaus

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

In dem Ordner ist leider keine .rwp-Datei hab schon alle Ordner durch sucht, hab aber keine gefunden.Mit .rar. und .zip hab ich schon entpackt und da tut bsich dann auch nichts.Den repaint hab ich von www.trainsim.com. Da bin ich hingfekommen als ich bei Google-Bilder den Suchbegriff eingeben hab.Im Forum war dann da ein Link und hab einfach mal drauf geklickt, so erschien der diownload.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei Trainsim.com gesucht, aber die Datei nicht gefunden.

Kannst du mir sagen, wo du diese Datei dort gefunden hast?

Kannst du mir dann noch sagen, welche Endung die geladene Datei jetzt hat?

Grüße

Klaus

B)

Link to comment
Share on other sites

Tippe bei www.googlebilder.de das hier ein: ES44ac repaint BNSF railworks. Der Link vom trainsim forum ist dieser: http://www.trainsim.com/vbts/showthread.php?273165-Ge-es44as-bnsf. Wenn du dann runter scrollst kommt da eine Antwort wo viele Links sind, einer davon ist der Link wo ich drauf geklickt habe und der Download begann. Und die Endung die ich jetzt hab ist das Winrar-Archiv.Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.

Link to comment
Share on other sites

Handelt es sich um die Datei ES44_Pack.rar?

Dann hier, was in der ES44_Readme.txt steht:

######################################

ES44 update package for Kuju Rail Simulator

######################################

January 29, 2008

To install extract directly into the Assets\RailSimulatorUS folder under your game directory.

######################################

Credits

######################################

BNSF ES44AC reskin and additional detail work by Justin Cornell.

Note: Use this content entirely at your own risk.

Readme v1.0

Also bei mir müsste es dann in folgenden Ordner entpackt werden:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets

Bei dir müsste der Ordner unter Windows Vista und Windows 7 auch so heißen.

Unter Windows XP müsste es folgender Ordner sein:

C:\Programme\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets

Dort im Ordner Assets den Ordner RailSimulatorUS erstellen oder einen verwenden, der schon vorhanden ist, z.B. Kuju oder GermanRailroadsRW wenn vorhanden.

Dann mit Winrar den kompletten Ordner RailVehicles dort entpacken.

Es entsteht also im Ordner RailSimulatorUS ein Unterordner RailVehicles

Dann müsste die Lokomotive vorhanden sein.

Grüße

Klaus

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

könnte man reintheoretisch die repaints von der Dash 9 bei trainsim.com , auch für die ES44ac benutzen die sehen ja beide fast gleich.Würde das gehen wenn man ein paar Texturen von der ES44ac ersetzen würde von der Dash9 außer die mit den repaint?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use