Jump to content

Pmdg, FS2Crew, FSPassenger X


Recommended Posts

Hallo Leute mal ne blöde Frage

Habe die Pmdg Flugzeuge 747 X und Md11 X sowie die dazugehörigen Addons FS2crew X

Wenn ich jetzt am Gate stehe und einen FSpassengerflug lade ist alles o.k. kann die Spritmenge aber nur über den Pmdg Fuelmanager tanken das es im FSpassenger Configurator

übernommen wird. Soweit sogut. Ich arbeite die Checklisten mit FS2Crew ab. Das dauert ja in der Regel 45 min. Nach ca. 30min starte ich dann das Boarding von FSPassengers X

Alles o.k. Pushback- Taxi -Takeoff. Nach dem Start kommt dann aufeinmal ne Warnmeldung von FSPassengers das Auftanken während des Fluges nicht erlaubt ist und wenn der Sprit ausgeht tja Pech gehabt.

Hallo?? Ich bin ja nicht blöd das weiß ich selber das dass nicht geht.

Das Problem das jetzt kommt ist, wenn ich die Warnmeldung wegklicke bleibt der Bildschirm schwarz.:angry:

Der Flusi aber läuft im Hintergrund weiter nur ich seh nichts mehr. Selbst mit der ALT_TAB Funktion nichts!!!

Es bleibt dann nichts anderes übrig den FSX zubeenden. Und der ganze Aufwand ist im Eimer.

Wer die PMDG zusammen mit FS2Crew betreibt und das kanze Procedere macht mit FMC füttern und Checklisten abarbeiten usw. was das fürn Zeitaufwand ist

derjenige weiß wovon ich spreche. Und dann macht so eine blöde Warnmeldung alles kaputt

FSpassenger X ist eigendlich ein nettes Tool was das Fliegen ein bisschen realer machen soll. Aber nicht so.

Neue Treiber alles drauf ich bin schon total am verzweifeln.

Hat jemand ne Ahnung ob ich diese sch..... Warnmeldung irgendwo deaktivieren kann???:unsure:

Weil das nur bei den Pmdg Fliegern so ist.

Tanke ich den PMDG Flieger über das FSPassenger Menü wird die Sprimenge für den Flug nicht in den Flieger übernommen.

Tanke ich den Flieger über den PMDG Fuelmanager wird er von FSPassenger übernommen und es kommt dann nach dem Takeoff zu

dieser Warnmeldung.:angry: :angry:

Hat jemand dasselbe Problem oder bin Ich der einzige auf diesem Kontinent :blink:

An meinem System kanns nicht liegen siehe unten :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe für sämtliche PMDG Flieger das Sprit und Zuladungsmanagement in Fspassengers deaktiviert. Das funktioniert meines Wissens nach nicht korrekt.

Link to comment
Share on other sites

Bekanntes Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Du brauchst die UiAutomaticore.dll.

http://www.mediafire.com/?mik2mlqdz1w

Einfach runterladen und im FSX Hauptordner platzieren, dann sollte das nicht mehr passieren.

Und zu dem Fenster. Das kommt bei mir auch oft, wie kann man das den unterdrücken, also das es nicht mehr kommt.

Link to comment
Share on other sites

Die UiAutomaticore.dll hatte ich schon vorher drin.

Mein System ist auf dem neuesten Stand. Treiber etc alles aktuell.

Selbst bei Deinstallation und Neuinstallation taucht das Problem immer wieder auf.

Hatte sogar schon vor lauter Verzweiflung mein System komplett neu aufgesetzt.

Keine Ahnung bin auf jeden Fall mit meinem Latain am Ende.

Selbst im FSPassenger Forum ist dieses Problem bekannt wenn ich das richtig gelesen habe.

Ich frage mich warum das soviele Probleme bereitet hatte doch auch im FS9 zusammen mit FSPassengers 2004 nie Probleme gehabt.

Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich die 36,90 € in ein anderes Addon investiert.:angry:

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende ebenfalls PMDG + FS2Crew + FSPassengersX und habe diese Probleme nicht. Ich tippe mal auf einen shortcut. Es gibt einige Tastenkombinationen die sich gelegentlich mal in die Quere kommen, weil manche von Ihnen auch durch andere Addons ausgelöst werden. So ist das wohl auch bei der Spritmenge. Ich habe alle Tasten-Kombis gelöscht (im PMDG-Menü und bei FS-Passengers).

Link to comment
Share on other sites

Mhhhh.... Das hatte ich noch nicht ausprobiert werde es mal versuchen und sag dann nochmal bescheid.

Wäre ja klasse wenn das funktioniert.:huh:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use