Jump to content

Dem4kl.bgl ist nicht vorhanden oder beschädigt


referat1

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

Nachdem ich aus hier nicht anzuführenden Gründen eine Systemwiederherstellung unter xp durchgeführt habe, lässt sich der fsx nicht mehr starten. beim versuch erscheint die Fehlermeldung Dem4kl.bgl ist nicht vorhanden oder beschädigt . installieren sie fsx neu um wiederherzustellen oder repaieren. Wenn ich versuche ihn zu deinstallieren kommt : Das patchpaket konnte nicht gefunden werden.... kann jetzt also gar nichts mehr machen , außer win7 kaufen oder komplett xp neu installieren, was mit vorheriger datensicherung usw. verbunden wäremad.gif. kann mir bitte jemand helfen, der das problem kennt?

Wäre echt total dankbar , bin am verzweifeln.

schöne grüße

referat1

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Nachdem ich aus hier nicht anzuführenden Gründen eine Systemwiederherstellung unter xp durchgeführt habe,...

Dann wird es schwierig dir zu helfen, wenn man nicht weiß, wie du die "Systemwiederherstellung" gemacht hast und was davor das Problem war. Die Datei "Dem4kl.bgl" gibt es bei mir z.B. auf meinem Rechner nicht und Google kennt sie auch nicht.

Wenn du also nicht genau beschreibst was passiert ist, hilft nur Platte formatieren und alles neu installieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

Du meinst vermutlich die "dem4km.bgl", die steckt im \FSX\Scenery\BASE\Scenery Ordner und beinhaltet das grobe 4km-Mesh.

Mit der Reparaturfunktion des FSX solltest Du die Datei wiederkriegen.

Link to comment
Share on other sites

das problem ist, dass , wenn ich über die systemsteuerung den fsx reparieren will, er mir das auch verweigert wegen eben dem genau selben problem.

hatte das noch niemand?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, Du solltest die Original-CD für die Repair-Funktion nehmen. Das funktioniert aber nur, wenn ausschließlich der FSX ohne allen Schnickschnack auf der Platte drauf ist. So hab´ich diese Funktion noch in Erinnerung. Hab`s schon ewig nicht mehr machen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du denn schon mal versucht, den ganzen Kram händisch von der Platte zu löschen? Auch die Einträger in der Registry.Ist zwar nicht die feine englische Art...... aber naja. Oder hast Du den FSX vielleicht sogar auf `ner extra Partition? Würde es etwas bringen, wenn Dir jemand die fehlende Datei zukommen läßt......oder paßt das dann eh nicht?

Hilft das vielleicht? http://uninstall-cle...et/download.asp

Link to comment
Share on other sites

genau das hab ich vor zwei tagen probiert, war mir sicher, jetzt müsste es gehen, aber als ich ihn wieder installieren wollte, streikt er und kommt mit der patchpaket warnung und richt ab, weiß echt nicht wie das weitergehen soll...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use