Jump to content

Downloads


Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab vor mir das Spiel eventuell zu holen.Aber ich hab eine Frage:Wenn ich das Spiel hab sind mir ja 13 Lokomotiven ein bischen wenig und da ich die Amerikanischen SD70AC Diesellokomotiven gut finde möchte ich mir kostenlos auf Trainsim die Heritage-Modelle runterladen.Würde das funktionieren oder müsste man erst auf der Railsimulator.com Seite die SD70AcModell für 11,99$ kaufen oder wären bei der Datei die Texturen schon dabei?

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Leute,

ich hab vor mir das Spiel eventuell zu holen.Aber ich hab eine Frage:Wenn ich das Spiel hab sind mir ja 13 Lokomotiven ein bischen wenig und da ich die Amerikanischen SD70AC Diesellokomotiven gut finde möchte ich mir kostenlos auf Trainsim die Heritage-Modelle runterladen.Würde das funktionieren oder müsste man erst auf der Railsimulator.com Seite die SD70AcModell für 11,99$ kaufen oder wären bei der Datei die Texturen schon dabei?

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Guest Paul Düster

Freeware Loks, ja. Es gibt aber nur wenig Entwickler die Ihre Arbeit umsonst anbieten. Welche genau musst du selber gucken. Wir sind da nicht Up2Date. Such einfach mal mit Google nach Railworks-Communitys. Dort wurde so eine Frage sicherlich schon beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Leute,

ich hab vor mir das Spiel eventuell zu holen.Aber ich hab eine Frage:Wenn ich das Spiel hab sind mir ja 13 Lokomotiven ein bischen wenig und da ich die Amerikanischen SD70AC Diesellokomotiven gut finde möchte ich mir kostenlos auf Trainsim die Heritage-Modelle runterladen.Würde das funktionieren oder müsste man erst auf der Railsimulator.com Seite die SD70AcModell für 11,99$ kaufen oder wären bei der Datei die Texturen schon dabei?

Danke im vorraus.

Für Repaints brauchst du immer auch das Original Modell. Alles andere wäre auch merkwürdig ;) Gibt dennoch auch etliche Freeware Loks, schau mal bei www.RailworksAmerica.com vorbei, da sind ein paar in der Bibliothek. Nette Übersicht gibt es hier: http://railworks.banal.net/catalog/catalog.html auch wenn vermutlich überhaupt nicht vollständig.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Hi,

hier gibt es noch was, ist aber hauptsächlich UK Material. Aber es sind geniale Pakete Dabei. Such mal nach UKTS Freeware Packs.

http://uktrainsim.com/

Die Dateien sind kostenlos, allerdings wird der Download zum Geduldsspiel, wenn man kein zahlendes Mitglied ist. Ich hab mir aber die 3 Pfund für einen Monat gegönnt, gerade weil gerade sehr viel Material aud den RS2012 gepatcht wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use