Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Peiner2469

members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peiner2469

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hab die 52 er im Szenario Editor direkt vor den Gü+terzug postiert ! Dann mußte die Lok im Spiel nur noch kuppeln und fertig !!!
  2. Werde das betreffende Signal im Scenario Editor löschen.....mal sehen was dann passiert !!!!
  3. Hab alle Züge passieren lassen , Weiche umgestellt, hatte Freigabe gehabt und kaum das ich auf Höhe vom Signal bin...... Aufgabe beendet wegen überfahren eines roten Signals.....
  4. Der Güterzug mit den Kesselwagen ist schon durch !!! Meldung weil ich ein rotes Signal überfahren habe , für das ich aber eine Freigabe bekomme hatte !
  5. Hagen - Siegen ! Historischer Güterzug ! Lok Br 52 ! Aufgabe..... vom Nebengleis rückwärts auf's Hauptgleis ! Haltesignal auf rot !!!!! Mit Shift + Tab ----- Freigabe ! Sobald ich freie Fahrt habe, fahre ich los ! Wenn ich das " rote " Signal überfahre , wird die Aufgabe abgebrochen !!!
  6. @ KLaus W .... ich weiß..... Wäre trotzdem schön, wenn sie die vor sich liegenden Strecken während der Fahrt ausleuchten würden !!! ( Siehe MSTS )
  7. Was mir noch aufgefallen ist...... Man kann genau so gut mit Licht fahren oder auch ohne Licht an den Loks fahren , da die Strecke vor den Loks eh nicht ausgeleuchtet wird !!! Großes Minus für RW 2 !!! Da hat sich MSTS deutlich mehr Mühe gegeben !!!
  8. Trotz Erlaubnis ein rotes Haltesignal zu überfahren, wird eine Aufgabe beendet , da ich das freie Haltesignal überfahren habe ! Wie kann das sein ???
  9. Moin...... Hab mal wieder ne Frage zu Railworks 2..... Ist es generell möglich die Tageszeiten zu ändern, das man zB. morgens oder Nachts fahren kann ???
  10. Wucher....... na wie schon gesagt..... beim MSTS gab's oder gibt's Massenweise Freeware......
  11. ist denn die Berkshire überhaupt Bestandteil von RW 2 ???
  12. Moin zusammen.... Finde den Ordner " G Trax " nicht .... X:/Programme/RailWorks/Assets/G-TraX/Trains/RailVehicles/Steam/Berkshire/Default/Tender/Textures einfügen und überschreiben. Die SuFu findet den Ordner auch nicht !!! Hat zufällig jemadn nen Tipp wo sich der ordner verstecken könnte ??? Wollte 'n Repaint einfügen.....
  13. Bin schon seit Tagen auf der suche nach Freeware Rollmaterial , speziell Deutsche und Amerikanische Dampfloks...... Wenn ich sehe vieviel 1000 nde freeware Loks es beim MS TS gibt und was man hier findet ...... Ich weiß... ich soll nicht Äpfel mir Birnen vergleichen...... aber ist schon komisch.....
  14. http://railworks.ban...og/catalog.html Das sind alles kostenpflichtige Downloads !!!!
×
×
  • Create New...