Jump to content

CaptSim 757


CaptainDuke

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe mir mal wieder was Neues für meinen Hangar zugelegt. Die B757 von Captain Sim

macht aber nach der Inatallation nicht das, was ich von Ihr erwartet habe.

Beim Laden von VC erscheint das ADI und HSI unvollständig und also nicht funktionsfähig.

Seltsamerweise ist es nicht komplett schwarz. Im ADI fehlt der Horizont

und im HSI der ganze Kompass. Habe es auch schon mit einer Neuinstallation versucht.

Ob der nicht funktionsfähige Autopilot dann auch damit zusammenhängt weis

ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht. Im CaptSim-Forum wurde jedoch vielfach schon über das Autopilot-Problem berichtet.

Ich habe die Version FSUIPC4 4.2.6.0. Wenn nötig, wie bekomme ich eine aktuelle Version?

Gruß, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

ja, du hast recht gehabt. Hab das IRS-Panel übersehen - Sorry. Aber ich befinde mich ja noch in der "Einschulungsphase" Hab mich nun mit Hilfe des Handbuches bis zu einem erfolgreichen Autopilotflug mit ILS-Landung durchgekämpft. :rolleyes:

Ist wirklich alles ganz impolsant, die Performance, der Realitätsgrat und die Details der Texturen. Na dann sag ich mal vielen Dank für den kleinen Schubs in die richtige Richtung!

Gruß, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use