Jump to content

Ground Ennvironment X Europe kein Strassenverkehr


Recommended Posts

Hallo,

ich benutze Ground EnvironmentX Europe und bin auch sehr zufrieden mit dem Tool. Nun stellte Flight1 ein kostenloses Update ( Vers.2.0) zur Verfügung. Die Installation war auch sehr einfach, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Allerdings viel mir auf, das kein Strassenverkehr mehr da ist ( nur der AES-Lite Verkehr bei den Add-on Airport´s ist da). Ich benutze auch Ultimate TerrainX Europe. Vielleicht hat jemand von Euch schon gleiche Erfahrungen gemacht. Für Hilfe, wie immer sehr Dankbar.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

GUck mal hier

Hallo Frank,

danke für deine Hilfe. Aufgrund deines Hinweises habe ich mich auch mal auf die Suche im Flight1 Forum gemacht, und habe den Hotfix-Link entdeckt. Mein Englisch ist ja nicht so gut, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man den Hotfix-Link ausführen, wenn man das Update vor dem 08.01.211 runtergeladen hat. Ich hab es aber erst am 16.01.2011 runtergeladen und installiert. Falls ich aufgrund meiner fehlenden Englischkenntnisse was falsch verstanden habe, mich bitte ruhig eines besseren belehren.

Also danke nochmal und viele Grüße aus dem Harz

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Problem gelöst :D .

In Ultimate Terrain Europe X gibt es die Option den Road Traffic zu aktivieren b.z.w. deaktivieren. Wie oben beschrieben hatte ich keinen Strassenverkehr mehr, nachdem ich das Update für Ground Environment X installierte. Ich hatte den Strassenverkehr nicht deaktiviert, so das die Vermutung naheliegt das das Update auch in UTE X eingreift, und den Strassenverkehr deaktivierte. Wahrscheinlich liegt es aber an meinem Very Bad English <_< , denn alles alles habe ich nicht verstanden, was bei der Installation geschieht.

Na ja, Hauptsache es läuft wieder.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use