Jump to content

Fehler in EDDV auf RW 27C/9C


Alex F.

Recommended Posts

Hallo,

In Hannover ist mir ein Fehler auf der RWY 27 C aufgefallen.

Aes ersetzt ja auch immer die RW Texturen durch regen-RW Texturen, wenn es regnet:

Neue Grafikeffekte, die Wasser oder Schnee auf der Runway simulieren

Auf der RW C sind diese Texturen verschoben (siehe Bilder)

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hat keiner das gleiche Problem?:mecry_s:

:D

Gruß Alex

Das wird schon jeder haben, nur hatts noch keiner bemerkt und is auch nicht so wichtig, dass alle hier schreien werden. Werde das prüfen und korrigieren.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Das wird schon jeder haben, nur hatts noch keiner bemerkt und is auch nicht so wichtig, dass alle hier schreien werden. Werde das prüfen und korrigieren.

Hallo,

bemerkt habe ich das schon, nur wie gesagt, ich empfand das als nicht so wichtig.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Das wird schon jeder haben, nur hatts noch keiner bemerkt und is auch nicht so wichtig, dass alle hier schreien werden. Werde das prüfen und korrigieren.

Okay Danke

Mich hats auch nur gestört, wenn ich zu RW 9L gefahren bin ;)

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use