heise 9 Posted January 7, 2011 Share Posted January 7, 2011 Moin, ich hätte mal bzgl. EDDT eine Frage. Die 60er Positionen am PE haben ja auch teilw. a Postionen, sprich 65 und 65a, genauso wie 63 und 63a!?!? Jetzt die Frage, warum zwar die a Postionen, nicht aber die normalen Positionen mit AES versorgt werden? Getestet auf der Pos 65. kein AES, sondern nur auf der 65a. LG aus EDDT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verified Developer OPabst 2091 Posted January 7, 2011 Verified Developer Share Posted January 7, 2011 Es werden immer die Positionen (bei alternative belegbaren Gates) versorgt, die auch im orginalen Afcad der Scenery als Position enthalten sind. Da AES bei extrem dicht zusammenliegenden Positionen Probleme mit der Seperation bekommen würde, sind nicht alle möglich Stellvarianten unterstützbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heise 9 Posted January 7, 2011 Author Share Posted January 7, 2011 Das ist sehr schade, denn im wirklichen Leben werden in Tegel die a Postionen ausschließlich vom A330 der Air Berlin genutzt, sonst gar nicht! Zu dem ist mir eben beim Push Back aufgefallen, dass ich nicht auf die PE Taxiline gedrückt werde, sondern nur auf die rote Sicherheitslinie, warum? Es wäre schön, wenn das geändert werden könnte und die Postionen überarbeitet werden. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
heise 9 Posted January 13, 2011 Author Share Posted January 13, 2011 Ich gehe davon aus, dass sich in Zukunft auf EDDT bzgl. der 60er Positionen NICHTS ändern wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_EDDT 59 Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 ausser, dass sich dort bald gar nichts mehr rührt ? ich denke nicht, dass an einem airport dessen ende kurz bevorsteht, noch mal hand angelegt wird ... das lohnt doch nicht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris. 39 Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 ausser, dass sich dort bald gar nichts mehr rührt ? ich denke nicht, dass an einem airport dessen ende kurz bevorsteht, noch mal hand angelegt wird ... das lohnt doch nicht, oder? Naja. Am 3. Juni soll BBI öffnen und dann wird TXl dicht gemacht, sobald sich BBI "warmgelaufen" hat. Bis dahin kann man kleinere Updates noch durchführen. Ein Szenerieupdate halte ich aber auch für unnötig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex F. 46 Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 Am 3. Juni soll BBI öffnen Aber 2012 http://bbi.berlin-airport.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcMD007 12 Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 Hoffentlich wird der BBI auch gut für den FSX, äh oder den FS11 umgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts