Jump to content
Forum Maintenance Period (08/05/24) ×

EDDT Frage


heise

Recommended Posts

Moin,

ich hätte mal bzgl. EDDT eine Frage.

Die 60er Positionen am PE haben ja auch teilw. a Postionen, sprich 65 und 65a, genauso wie 63 und 63a!?!?

Jetzt die Frage, warum zwar die a Postionen, nicht aber die normalen Positionen mit AES versorgt werden?

Getestet auf der Pos 65. kein AES, sondern nur auf der 65a.

LG aus EDDT

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Es werden immer die Positionen (bei alternative belegbaren Gates) versorgt, die auch im orginalen Afcad der Scenery als Position enthalten sind. Da AES bei extrem dicht zusammenliegenden Positionen Probleme mit der Seperation bekommen würde, sind nicht alle möglich Stellvarianten unterstützbar.

Link to comment
Share on other sites

Das ist sehr schade, denn im wirklichen Leben werden in Tegel die a Postionen ausschließlich vom A330 der Air Berlin genutzt, sonst gar nicht!

Zu dem ist mir eben beim Push Back aufgefallen, dass ich nicht auf die PE Taxiline gedrückt werde, sondern nur auf die rote Sicherheitslinie, warum?

Es wäre schön, wenn das geändert werden könnte und die Postionen überarbeitet werden.

LG

Link to comment
Share on other sites

ausser, dass sich dort bald gar nichts mehr rührt ? ^_^

ich denke nicht, dass an einem airport dessen ende kurz bevorsteht, noch mal hand angelegt wird ... das lohnt doch nicht, oder?

Naja.

Am 3. Juni soll BBI öffnen und dann wird TXl dicht gemacht, sobald sich BBI "warmgelaufen" hat. Bis dahin kann man kleinere Updates noch durchführen. Ein Szenerieupdate halte ich aber auch für unnötig.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use