Jump to content

A E S Follow Me - Fahrzeug


laser

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich finde A E S gut gelungen. Ich hätte gerne beim Follow Me Fahrzeug das, bevor es abbiegt, ca. 5 Sek. vorher den Blinker i.d. entsprechende Richtung setzt und das der Schriftzug oben auf dem Fahrzeug >Follow ME< Nachts beleuchtet ist und man es lesen kann.

Sind ja nur Kleinigkeiten, aber wahrscheinlich nicht einfach zu programmieren.

Sollte auch nur ein Gedankenanstoss sein, weiter so.

Grüsse aus EDDH, Lothar

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Danke für die Antworten. Also bei mir blinkt er mal, mal nicht, also in Amstersdam von Aerosoft, blinkt er nicht.

Ich meinte er sollte etwas vorher blinken, 3-4 Sek. bevor er abbiegt würde glaube ich besser kommen.

Grüsse aus EDDH Lothar

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich bin gerade nach langer Zeit einmal wieder in München gelandet.

Sehr cool, dass dort auch die Feuerwehr Fahrzeuge mit Blaulicht fahren.

Um mich einmal eben der Diskussion anzuschließen, es stimmt, das Follow Me Fahrzeug

blinkt auch in München nicht immer. Zum Beispiel auf dem Taxiway S oder auch bei den Querverbindungen

zwischen den Taxiways blinkt es bei mir nicht.

Sobald ich Parkposition, in meinem Fall die 246, erreicht habe, blinkt das Follow Me Car ohne Probleme.

Ich gehe also einmal davon aus, dass es so normal ist. Ist ja auch nicht weiter störend, da das Follo Me Car

ja immer weit genug vor einem abbiegt und man es so ja auch sieht...

Beste Grüße

Sven

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Leute,

ja funktioniert soweit ich es jetzt feststellen konnte, ich werde jetzt mal weiter verstärkt darauf achten.

Grüsse aus EDDH, Lothar

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use