Jump to content

Ultimate Traffic 2 Problem


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe schon lange ein Problem mit dem UT2: Ich habe alle Einstellungen auf 100% Traffic eingestellt, das Problem ist nur, dass oft gähnende Leere herrscht (z.b. eddf) und oft auch meiner Meinung nach normaler Verkehr!

Wenn ich im Database Management von Daily- auf Weekly-Official umschalte, steigert sich der Verkehr! Was mich auch nervt ist, dass TUIfly bei mir zwar im Flugplan existiert aber im Simulator nicht angezeigt wird, genauso wie die AirBerlin A330-Flotte.

Gibt es eigentlich ein Update was die 737-Flotte der AB Verbessert (damit meine ich neue Lackierung und 737 mit Winglets)??? Teilweise bin ich echt aufgeschmissen und finde es schade, dass es nicht vernünftigt läuft!

Bitte helft mir mit einigen Vorschlägen (wäre eine Neuinstallation empfehlenswert)??!!!

Meiner Meinung ist UT2 z.Zt. das beste Traffic Addon auf dem Markt! Ich habe übrigens auch noch keinen A380 weder von QF noch von SQ oder LH gesehen!!

Mein UT2 ist auf dem neusten Stand: Update 1.07 und Service Pack 1 (so weit ich informiert bin)!

(Sorry das ich ein neues Thema eröffnen musste, ich wurde aus anderen UT2 Beiträgen zu meinem Problem nicht direkt fündig)

Ich wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe

MFG, René

Link to comment
Share on other sites

Moin,

also erstmal vorab: UT2 ist ein Programm, mit dem man viel editieren kann. Dazu gleich mehr.

Daily = VFR-Flieger, sprich nicht kommerzielle Flüge

Weekly = IFR-Flieger, sprich kommerzielle Flüge, wie AB LEPA-EDDF oder so.

Zu der Tuifly: Das ist bekannt, lässt sich aber leicht "beheben". Man muss dazu nur bei Avsim.com die gewünschten Lackierungen runterladen und dann einfügen.

Aber Achtung hierbei: Du musst auch das richtige Modell zur verfügung haben.

Einfacher geht es indem du folgendes machst:

- Lade dir das Tuifly-Paket von WoAI bei avsim.com runter.

- Installiere dieses mit dem WoAI-Installer. Wähle dazu den "UT2 Aircraft"-Ordner aus. Da müssen die Lackierungen rein.

Wenn du bisher alles richtig gemacht hast, dann musst du nun Folgendes machen, um doppelte Flüge zu vermieden:

- Lösche die Flugpläne der installierten Pakete unter: Microsoft Games-FSX-Scenery-World-Scenery

- Dann mit UT2 die Lackierungen ersetzen, also für Default setzt du dann die passende Tuifly-Lackierung ein.

- Mache einen Test und dann........Fertig

Dies kannst du auch mit Modellen wie den A380 machen. Lade dir bei Avsim.com den A380 von der LH runter, oder den den du möchtest und füge die Lackierung mit RICHTIGEM MODELL!!!!!!!!!! in den "UT2 Aircraft"-Ordner ein.

Die dann auch noch via UT2 ersetzen.

Aktuellste Version ist 2.08 und für die Flugpläne gilt Version 2.3.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die so schnelle Antwort !

Ich bin jetzt mal dabei mein UT2 auf den aktuellen Stand zu bringen (Sommer Schedule 2010 und Service Pack 2), nachdem ich mich im UT2 Forum angemeldet habe!

Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, was ich nicht hoffe, probiere ich das, was du mir gesgt hast!

Danke, MFG René

Link to comment
Share on other sites

A380 von Singapore, Emirates und Qantas ist enthalten. Mit dem Summer 2010 schedule sind die auch recht oft in EGLL zu sehen. Für Lufthansa und Air France musst du wohl neue Modelle herunterladen, da das Modell, welches in UT2 benutzt wird ein, wie ich finde, sehr scheußliches ist (von MyTraffic) und daher niemand dafür ein Repaint gemacht hat.

Ich habe schon öfter gehört, dass es bei einigen sehr wenig Verkehr gibt. Bei mir ist Frankfurt total überfüllt, wenn der Weekly Regler auf 100% ist. Das liegt wohl auch daran, dass um die 10 Flieger angezeigt werden, die erst 5 Tage später abfliegen sollten. Vom UT2 support habe ich bislang noch keine Antwort bekommen.

Ich hätte ja eher empfohlen, nur die Bemalungen von WOAI und die Modelle von UT2 (es sind ja die gleichen) zu nutzen, damit es hinterher keine Probleme mit Bodenschatten, usw. gibt.

Das WOAI Paket von Tuifly herunterladen und in einen Dummyordner instalieren. Dazu einen Ordner mit einem beliebigen Namen erstellen und darin eine Textdatei erstellen, den Namen ändern: FSX.exe anstatt Unbekannt.txt

Als nächstes den Ordner Dummyordner/SimObjects/Airplanes/WoA_AIA_B738_W/texture.HLX-TUIfly kopieren.

Im Verzeichnis FSX/SimObjects/UT2 Aircraft/73H als Ornder texture.HLX-TUIfly einfügen.

Jetzt die dort liegende aircraft.cfg öffnen.

Am Ende den folgenden Eintrag einfügen:

[fltsim.62]

title=Tuifly 737-8W

sim=73H

model=

panel=

sound=

texture=HLX-TUIfly

atc_airline=YELLOW CAB

atc_flight_number=

ui_manufacturer="My own traffic"

ui_type="Boeing 737-800 (winglets) pax"

ui_variation=TUIfly

ui_typerole="Commercial Airliner"

ui_createdby=

description=Repaint

atc_parking_types=GATE

atc_parking_codes=HLX

Achtung: Für ein anderes Flugzeug oder andere Bemalung ist dieser Eintrag ungültig!!! Falls du noch den A330 Air Berlin hinzufügen möchtest, sag bescheid.

Speichern - fast fertig.

Jetzt nur noch im UT2 Menü zuweisen.

Melde dich einfach, wenn du noch Hilfe brauchst.

Chris

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe das update drauf!

Im menü unter Updates steht aber das dies nicht die aktuelle version sei!

Im Timetable steht unter eddg nur gen av und teilweise auch bei eddf usw.!!

TUIfly ist auch nicht dabei gewesen! Der Verkehr hat sich aber erhöht!

Ich probier das jett mal mit dem TUIfly repaint, so wie du es gesagt hast!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwischendurch mal die ut2 dateien durchforstet: Was ist der Unterschied zwischen 73K 73L 73W usw ??

Tuifly und alle Airberlin dateien sind im verzeichnis vorhanden, ich verstehe nur nicht warum die im simulator nicht existieren!!

Link to comment
Share on other sites

73K = 737-500 Winglets

73L = 737-300 Winglets

73W = 737-700 Winglets

Hier der Link zur World of AI Worldmap. Klinke auf ein Land und erfahre welche Airliners verfügbar sind. Durch klicken wirst du automatisch auf die Seite zum runterladen geführt.

http://www.world-of-ai.com/ammap/woai/woaimap.html

Das mit den "falschen" Versionsnummer ist bei mir auch so. Ist wohl ein Bug. Wie auch immer, der ist unwichtig.

Durch das Update oder das neue SP kommen die Tuifly-Lackierungen nicht drauf, die muss man schon selbst einfügen.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber alles für den FS2004! Ich habe den FSX! Ist das ein Problem??

Nö.

Es kann nur zu Problemen mit den Flugzeugschatten kommen, also das Flugzeuge tagsüber unsichtbar sind. Und dann aber auch nur auf Add-on Flughäfen, wie EDDV oder so.

Wenn dann tauchen diese Probleme nur bei den hinzugefügten Flugzeugen auf, also es weitet sich nicht auf alle Anderen aus.

Link to comment
Share on other sites

würde eine neuinstallation denn was bringen?? ich meine das ist ja scheiße mit diesen bugs?

wenn ichs neu installiere, könnte doch wahrscheinlich mein problem behoben werden, oder ?

Hmm...

- Tuifly repaints.................nein die muss man immer noch selbst einfügen

- Falsche Versionsnummers................bin mir nicht sicher, kann sein dass die dann korrekt sind

- MSFSX-Standardverkehr...................kann man deaktivieren, indem man im FSX den Prozentsatz für AI-Verkehr auf 0 ( Null ) setzt.

Naja, kannst machen. Kaputt machen kannste' nicht viel. Musst du wissen, ist nur viel Arbeit die ganzen Einstellungen wieder neu zu kalibrieren, wie Datenbank usw..

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use