Jump to content

RC 4.3 und MS-ATC


Recommended Posts

Hallo;

habe seit längerer Zeit mal wieder ein Problemchen den FS9 betreffend. Die Abende werden länger und man verbringt wieder mehr Zeit vor dem Flussi. Habe mir, da ich den ms-eigenen ATC-Sound leid war, nun RC 4.3 zugelegt. Nun das Problem: Wie schalte ich den ATC-Sound im im FS9 ab?.

Habe was "rumgegoogelt" und von einem zu deaktivierenden ATC-Häkchen gelesen; aber so was gibt es doch nicht im FS9 - oder?

Würde mich über eine Antwort freuen und Dank im Voraus

lg

Uli

Link to comment
Share on other sites

Hey Oliver;

das war ja mal ne schnelle Antwort. Werde es beim nächsten Flug mal ausprobieren. Danke und dann noch was: gibt es eigentlich ein Tutorial für den RC, da mein Schulenglisch seit 36 Jahren auf Eis liegt ;-).

nochnals Danke

Uli

Link to comment
Share on other sites

Hey Oliver;

das war ja mal ne schnelle Antwort. Werde es beim nächsten Flug mal ausprobieren. Danke und dann noch was: gibt es eigentlich ein Tutorial für den RC, da mein Schulenglisch seit 36 Jahren auf Eis liegt ;-).

nochnals Danke

Uli

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use