Jump to content

Mega Airport München x alte Dateien überschreiben?


B.Meyer

Recommended Posts

Hallo! Ich würde mir gerne für meinen Fs 2004 den Mega airport München X kaufen.

Ich habe aber schon den alten (ich glaube von GA 3 oder wo der dabei war...

Nun meine Frage: Kann ich den Mega airport München X einfach drüber installieren oder sind dann Texturen

doppelt?

Und noch eine kleine Frage... ich habe bereits den mega airport Frankfurt. (ich glaube schon seit 2 Jahren)

Aber nicht den Megaairport Frankfurt X Boxed Version! Was ist daran anders für den FS 2004? Sind dort schon

wieder einige Aktualisierungen vorgenommen wurden?

Ich suche auch noch ganz dringend den Flughafen ALTENBURG/NOBITZ und

Gera Leumnitz. Leider finde ich den nicht mehr! Ich würde ihn mir gerne kaufen (der war bei einem ganz bestimmten Produkt von Aerosoft dabei)

MfG Benjamin

Link to comment
Share on other sites

1. Ja du kannst Mega Airport München einfach über die alte GAP1 Version installieren, der Installer deaktiviert die alten Dateien automatisch!

2. In der neuen Mega Airport Frankfurt Version ging es hauptsächlich um die FSX kompatibilität, allerdings hat auch die FS2004 Version ein Update erfahren und einige neuere Gebäude wurden hinzugefügt bzw. nicht mehr bestehende "abgerissen". Die Performance hat sich dort in meinen Augen auch deutlich verbessert.

3. Altenburg und Gera gibt es in der Scenery Germany 4.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use