Jump to content

TCAS Online


HenryD

Recommended Posts

Da im englischen Teil zu diesem Problem seit dem 16.September 2010 trotz mehrfacher Anfragen keine Antwort kommt, versuche ich es hier einmal.

http://www.forum.aer...showtopic=38689

Mathijs schrieb dort am 16.09.2010 dass die Möglichkeit der Anzeige des Multiplayer-Verkehrs bei Onlineflügen im TCAS erwägt wird. Da durchgängig fast alle Payware-Flieger dies haben und ein Onlineflug zumindest bei etwas dichterem Verkehr mit den in den Pilotenclienten eingebauten TCAS doch etwas unübersichtlich wird (da man ja noch ein zusätzliches, zudem auch größeres Fenster aufmachen muss), wäre es zu begrüßen diese Anzeige im Cockpit zu haben. Vielleicht wäre ja jemand von Aerosoft so nett, würde einen Teil seiner wertvollen Arbeitszeit opfern und nachhören, oder ggf. Mathijs mal einen Schubs geben, ob und wenn ja, was da geplant ist.

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

Hallo HenryD,

ich werd mich mal an Mathijs erkundigen .... leider denke ich wird es keine schnell Antwort geben können da er z.Z. unterwegs ist.

Gruß

Fabian

Wie lange ist er denn unterwegs? Ich denke, dass Matthijs doch bestimmt nicht selbst eine hier evtl. notwendige Ergänzung programmieren wird, kann denn da nicht ein näher am Projekt Beteiligter vorher Auskunft geben, Finn zum Beispiel?

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die wurde nicht übersehen.

Die Antwort wird auf jedenfall kommende Woche folgen, hoffe ich.

Gruß

Fabian

Nun die Woche ist fast um. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wiederhole zur Sicherheit noch einmal: Vielleicht kann diese Frage jemand anderes als Mathijs beantworten?

Gruß

Henry

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Wird in zukunft sich was dran tun...

Guten Morgen, allen Aerosoft MItarbeitern ein weiteres frohes neues Arbeitsjahr. Wie ich feststelle sind alle schon wieder schwer beschäftigt. Ich würde mich als (noch) treuer Kunde jedoch freuen, wenn irgendjemand seine kostbare Zeit für fünf Minuten opfern könnte und mir (ich denke stellvertretend für einige andere auch) Auskunft geben könnte auf meine Frage oben von letztem Monat.

Grüße

Henry

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use