Jump to content

Wäre es möglich...


Tizian
 Share

Recommended Posts

...,dass man in zukünftigen Versionen des AES auch mal so was einbaut, wie Missing Passenger, dass wir warten müssen

und dann noch eine weitere Frage:

Wäre es möglich für den Airport München spezielle Sonderlackierungen rauszubringen, also ich meine jetzt für die Busse, gangways, und Gepäckfahrzeuge(Förderbänder, Bühnen)

Link to comment
Share on other sites

seit wann warten die flugzeuge auf fehlende passagiere ? hehe

@NGX

Nix hehe.wink.gif

Die müssen warten. 30min.

Wenn VIP´s an Board sollen, dann kann das schon auch mal länger dauern.

War heuer so in FRA. Der A380 nach Johannesburg mit unserer WM-Mannschaft an Bord. Abflug verzögerte sich, weil Mrs. Shakkira zu spät war.

@Tizian

Naja..man kann das mit den AES-Funktionen auch übertreiben...wink.gif

Dann stelle dir das doch in deiner AES.cfg ein. Dann machst halt nicht 5 min. boarding sondern stellst 2h ein. Dann hast du deine Verspätung wegen deines fehlenden Passagiers.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

...,dass man in zukünftigen Versionen des AES auch mal so was einbaut, wie Missing Passenger, dass wir warten müssen

und dann noch eine weitere Frage:

Wäre es möglich für den Airport München spezielle Sonderlackierungen rauszubringen, also ich meine jetzt für die Busse, gangways, und Gepäckfahrzeuge(Förderbänder, Bühnen)

Warts doch einfach ab, was EDDM so bietet, vielleicht is was für Dich dabei :blush:

Die weitere Frage kannst Du jedertzeit selbst einstellen: Max Boardingtime = 1 Stunde, schon ist alles möglich. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...