Jump to content

Base Pack 2.05 Ist Installiert, Und Nun...


Recommended Posts

Bitte nicht böse sein, vielleicht habe ich es auf der AES Produktseite übersehen, aber ich habe auch noch eine Frage (ontopic soll wirklich mein Bestreben sein ab sofort, auch wenn es schon spät ist). :)

Base Pack Original Version 2.05 ist also installiert. Jetzt finde ich "meinen" Flughafen, den ich aus purer Unwissenheit nicht sofort mit AES versorgt habe, in der airport list mit AES 1.xx angegeben.

Die aktualisierte airport list (jetzt gerade Version 2.07) ist also immer abwärts kompatibel bis zu AES 1.xx?

Da steht die Antwort zu meiner AES Frage:

"Sollten Sie eine der Vorgängerversionen installiert haben, können Sie die neue "AES Base Pack Version" bedenkenlos über Ihre bestehende Version installieren. Alle "Credits" und Aktivierungen bleiben erhalten!"

Wenn ich jetzt Credits kaufe für "1.xx" und ein paar andere geht also alles gut, oder?

Danke für Eure Geduld.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Jede neuere Version enthält alles der ältern. Credits haben keine Versionsnummer. Du solltest immer den neusten Installer runterladen bei Aerosoft und einfach ausführen, ohne vorher die alte Version irgendwie zu löschen etc. Konfigs, Credits und Airport bleiben alle wie Du sie eingestellt hast, nur dass Du dann die neunen hinzufügen kannst, oder ggf. neue Funktionen bekommst und Bugs behoben wurden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use