Jump to content

Fdc Live Cockpit V3.9


Recommended Posts

Hallo FS- Gemeinde und Aerosoft,

ich habe mir kürzlich hier im Shop die o.g Version zugelegt. Leider mußte ich feststellen, dass dieses Programm nicht gerade FSX tauglich ist. Man kann sich ja vor Fehlermeldungen bei der Installation kaum retten.

1.) Trojanermeldung in SCRfrsh.exe "Zugriff verweigert" 0x5

2.) Die enthaltene FSUIPC Version ist nur für den FS 9, nicht für FSX

3.) Die enthaltenen Daten für Anflug ILS an den meisten Flugplätzen stimmt nicht mit der Version von FSX überein. Von den Landebahnen mal ganz zu schweigen. Da fehlen die meisten Landebahnen ( z.B ESSA - Stockholm). Kann man evt.- die Daten aus dem FSC dorthin konvertieren????

Ich habe auf meinem Rechner jetzt die Version 3.14, nachdem ich die Updates aus dem Programm selbst installiert habe.

Könnten Sie den Hersteller mal auf diese groben Fehler hinweisen! Mein Englisch ist leider nicht gut genug.

Mein PC: Windows 7- 64bit Prof. Intel I5 @ 750, 8 GB RAM, ATI HD 5750 Treiber 10.7, aktuelle DirectX Version,

"Benutzerkontensteuerung ist ausgeschaltet und ja, ich werde als Admin ausgeführt"!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use