Jump to content

FsMap - falsche Anzeige


Recommended Posts

Hallo,

Habe erst gerade bemerkt das bei der Karten erstellung nicht alles korrekt Angezeigt wird siehe Bild.

was kann ich machen damit wieder alles genau Angezeigt wird??

und wie kann ich koordinaten siehe Bild punkt 1 reinschreiben? im moment kann ich garnix machen. schade

Brauche dringend Hilfe habe das Prog. 5 tage und kann nix machen ^^

Danke erstmal!!!

post-5348-1274219112,38_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du bitte mal das FSMap Fenster nicht maximieren und dann die Fenstergröße verändern. Ist das Problem damit behoben?

Gruß

Thomas

Leider nein ist immer noch so wie im Bild schade.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du bitte mal FSMap im Debug Modus laufen lassen (über den Shortcut im Windows Startmenü), die Kartenverwaltung aufrufen und dann wieder schließen. Das Log File liegt unter "Dokumente\FSMap\Logs". Schick diese Datei bitte an die FSMap Support Mail (Adresse steht im Manual). Ein paar Screenshots des Fensters in verschiedenen Größen würde mir auch helfen, damit ich das Problem besser verstehen kann, da es bisher noch nie aufgetreten ist.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use