Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Recommended Posts

Abend,

ich habe vor in der nächsten Zeit mein komplettes System auf Windows 7 Home Premium 32Bit umzustellen.

Ich nutze derweilen ProFlightEmulator, Mallorca X und andere diverse Add-Ons mit dem FSX ACC..

Frage nun: Hat irgendwer gravierende Probleme mit der Nutzung von Win.7 und Add-Ons?

Schönen Abend,

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend Chris,

das einzigst gravierende war bei mir der Frameanstiegwink.gif

kannste sorglos durchziehen.

lg

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend,

ich habe vor in der nächsten Zeit mein komplettes System auf Windows 7 Home Premium 32Bit umzustellen.

Ich nutze derweilen ProFlightEmulator, Mallorca X und andere diverse Add-Ons mit dem FSX ACC..

Frage nun: Hat irgendwer gravierende Probleme mit der Nutzung von Win.7 und Add-Ons?

Schönen Abend,

Chris

Hallo Chris,

ich würde mir wirklich ernsthaft überlegen, auf 64-Bit umzusteigen. Die Zeiten von 32-Bit sind m.E. allmählich vorbei.

Ich hab' mich für 64-Bit entschieden und hatte keinerlei Probleme, weder mit irgendwelchen Treibern noch mit dem FSX.

Im Gegenteil, die OOMs im FSX sind für mich seitdem Geschichte... :rolleyes:

Grüße

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleicher Kommentar wie von Bernd:

Seit Win7-64 alles flüssig und keine Ooms! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

super, danke für die Antworten.

Werde dann auch das 64-Bit-System nehmen.

Gruß,

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich alles bestätigen. Ich entwickle seit März für den FSX mit Win7 Szenerien und bin mit der Performance mehr als zufrieden!

Und das, obwohl ich nicht mal vom grottentschlechten Vista umgestiegen bin, sondern von XP.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yep, was Sascha schreibt kann ich nur bestätigen. Hab Vista ausgelassen und XP behalten. Win7 ist das erste Betriebssystem, dass mich wirklich begeistert. Die Firma, bei der ich arbeite, macht es genau so im Moment. Der Laden ist nicht ganz klein (so 130.000 Mitarbeiter). Die IT-guys müssen schon wissen was sie machen, wenn sie x-tausend Rechner umstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...