Jump to content

FSMap - Display im Flugzeug lässt sich nicht einschalten


Recommended Posts

Hallo Ihr Wissenden da draußen!

Mein PC ist seit einigen Tagen mit Windows 7 ausgestattet. FSX läuft gut (bis auf manchmal) Aber seit gestern versuche ich FSMAP zum laufen zu bringen, hat auch schon mal funktioniert, aber dann konnte ich plötzlich das Gerät im Cockpit nicht mehr einschalten - bleibt schwarz wie die Nacht. Alle Updates sind installiert - in der richtigen Reihenfolge und das zig mal, ohne Erfolg. Ich habe alle Tipps, sofern ich alle gefunden habe schon probiert - aber das Display bleibt ein schwarzes Loch! Ich benutze FSMap schon Jahrelang auf externen Computer unter XP, lief immer ohne Probleme.

Tät mich freuen wenn mir jemand helfen kann :blush:

viele Grüße aus dem Naabtal

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Oliver,

erst mal Entschuldigung, dass ich so spät antworte - und vielen dank, dass Du so schnell warst! :blush:

Leider musste ich für paar Wochen in die Fremde.

Also, ich hab das Display in der DHC-2 Beaver von Euch installiert. Vorhin hab ich noch mal probiert - und es ging! brauch nicht mal FS- Map zu starten!

Allerdings geht`s nicht, wenn ich FSX als Administrator starte!

Vielleicht kannst Du mir helfen wie das geht, dass FS-MAP im Admi- Modus läuft. Immer wenn ich FS MAP starte, sagt es mir, dass ein neues Instrument vorhanden ist und ob ich als Admi starten will.

Mein System: Windows 7

Link to comment
Share on other sites

Und hast Du FSMap nach der Meldung als Admin starten lassen? Unter Vista/Win7 können einige Dinge nur als Admin gemacht werden. Somit ist es erforderlich FSMap als Windows Admin laufen zu lassen.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use