Jump to content

Problem mit der Wilco PIC737


Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe heute Morgen eine neue Bemalung für meine Wilco PIC737-500 installiert. Seitdem ich die BEmalung habe bekomme ich eine Fehlermeldung und mein FS9 stürzt ab und ich bekomme die Fehlermeldung

Problemereignisame: APPCRASH

Anwendungsname: fs9.exe

Anwendungsversion: 9.1.0.40901

Anwendungszeitstempel: 4135a208

Fehlermodulname: MFC70.DLL

Fehlermodulversion: 7.0.9466.0

Fehlermodulzeitstempel: 3c36f60b

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 0000f0e7

Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 6784

Zusatzinformation 2: be7d3686be386aefd50c4e1e1d5ebde4

Zusatzinformation 3: 6968

Zusatzinformation 4: 1a6a1a66d65c8a0b944c3f6262effcf2

Habe schon gelesen das es evtl. mit der MFC70 datei ein problem gibt. Wer kann mir da helfen?

MFG

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hi Marcel

Du benutzt also FS9 im WIN7 Betriebssystem.

Hast Du die Livery mir den empfohlenen Einstellungen schon installiert ? 

Das würde ich auf jeden Fall vorziehen.. 

Und FS9 im Kompatibilitätsmodus : XP SP3  mal testen.

MFC70.dll hat nicht direkt mit dem FS was zu tun - ist eher ein Bestandteil des Betriebssystems und dient quasi als Vermittler

Das ist noch keine Lösung des Problems - ich weiß .... aber zumindes hilf es den Fehler einzugrenzen.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use